Suche dringenst wen für kranke Maus!!

entchen86

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Huhu,

weiß nicht ob es hier richtig ist, sonst bitte einfach verschieben, ist dringend!

Diesen Samstag fahr ich für ne Woche auf Abschlussfahrt, eigentlich wollt ich die Mausels allein zuhaus lassen, hätten halt Wasser gewechselt bekommen, das hätt auch gereicht...
Jetzt hat die eine sich gestern morgen nen Heuhalm ins Auge gerammt...
Waren gestern nch beim TA... ist ordentlich entzündet und jetzt soll ich ihr äglich 3-4mal Augentropfen, bzw Salbe aufs Auge machen, nur wie wenn ich nicht da bin??

Gibts hier wen aus Düren/Aachen der sich das zutrauen würde? Noch ist die kleine Handzahm, nach der Behandlung wahrscheinlich nicht mehr :rolleyes:

Heut Abend fahr ich nach Aachen, vielleicht findet sich da was?

Bitte meldet euch...

LG Sarah

Tierheime nehmen doch auch immer Tiere in Pflege (natürlich gegen €€) - vielleicht können die dann auch die Versorgung mit der Salbe übernehmen? Das ist das einzige, was mir jetzt so auf die Schnelle einfällt...

Unsrem Tierheim würd ich niemals Tiere geben, weder eins was sie vermitteln solln und werst recht keins in Pflege...
Könnt das momentan auch absolut nicht zahlen was so ne Pflegestelle haben will... hab nur dieses Jahr schon hunderte an € für die Nins beim TA lassen müssen, und als Schülerin kommt da nichts neues rein...

Na, war ja nur so n Vorschlag...bei uns sind sie sehr fürsorglich und Kleintiere kosten nur 3,50 €/Tag.
Und es ist besser als sie allein daheim zu lassen...*find*

Hallo,

vielleicht einfach nochmal bei einem anderen Tierheim vorbei fahren?
Ansonsten, viele Tierärzte nehmen die Tiere dann auch auf..einfach mal nachfragen.. ;-)

lg
Kathrin

Ja, genau! Kathrin sagts! Die Tierärzte haben meist auch Platz für ein paar kranke Tierchen. Und wenn Deiner eher für die "grossen Viecher" zuständig ist, hat er sicher massig Platz für Deine kleinen Renner ;)

Back
Top Bottom