Suche Duprasi (Fettschwanz) Rennmäuse

• Thread starter Thread starter Krümel75
  • Start date Start date
K

Krümel75

Gast
Hallo Miteinander

Ich suche zwei junge, zahme Fettschwanz Rennmäuse zum Züchten. Idealerweise Nähe Grenze Deutschland/Österreich, ich komme aus der Schweiz.

Liebe Grüsse Krümel75

Ich glaube grade im Bezug auf Rennmäuse ist hier momentan nicht allzu viel los. Ich wäre grade nicht allzu zuversichtlich, dass sich da was findet. Dazu kommt, dass das Thema "Züchten" ein Schwieriges ist - wenn an anderer Stelle wiederum ein Überschuss ist - oder es beim Nachwuchs schwierig ist die Jungs unterzubringen.
Ich weiß nicht, inwieweit Fettschwanz-Renner da "besonders" sind :-)

Ich glaube grade im Bezug auf Rennmäuse ist hier momentan nicht allzu viel los. Ich wäre grade nicht allzu zuversichtlich, dass sich da was findet. Dazu kommt, dass das Thema "Züchten" ein Schwieriges ist - wenn an anderer Stelle wiederum ein Überschuss ist - oder es beim Nachwuchs schwierig ist die Jungs unterzubringen.
Ich weiß nicht, inwieweit Fettschwanz-Renner da "besonders" sind :-)
Okay, danke für deine Nachricht. Züchten ist nicht zwingend, es könnten auch Geschwister sein. Ich hätte einfach gerne zwei solche spezielle Nager.

Da wir ein tierschutzorientiertes Forum sind, dürfen hier keine Tiere zu Zuchtzwecken angeboten bzw. gesucht werden.

Viele Grüße, Lydia

Da wir ein tierschutzorientiertes Forum sind, dürfen hier keine Tiere zu Zuchtzwecken angeboten bzw. gesucht werden.

Viele Grüße, Lydia
Okay, danke für den Hinweis.
Dann könnt ihr meinen Account löschen.
Wäre ja auch an gleichgeschlechtlichen Duprasis interessiert gewesen.

Back
Top Bottom