C calle Nager-Novize*in Messages 1 Reaction score 0 19 October 2011 #1 hey ich bin hir neu im forum aber hab schon meine erste frage? hat jemand ein farbmaus weib.? ich wohne in der nehe von berlin. ich bedanke mich schon mal im vorraus calle
hey ich bin hir neu im forum aber hab schon meine erste frage? hat jemand ein farbmaus weib.? ich wohne in der nehe von berlin. ich bedanke mich schon mal im vorraus calle
Bärchen Wusel-Experte*in Messages 218 Reaction score 0 19 October 2011 #2 schau doch mal im Vermittlungsbereich des Forums... in Berlin kann ich mir auch gut vorstellen, dass du in einem Tierheim fündig wirst
schau doch mal im Vermittlungsbereich des Forums... in Berlin kann ich mir auch gut vorstellen, dass du in einem Tierheim fündig wirst
azuze1991 Mäuseflüsterer*in Messages 633 Reaction score 0 19 October 2011 #3 Aber du hast schon welche oder?Eine Farbmaus alleine kannst du nicht halten...also nur so als kleine Frage....
Aber du hast schon welche oder?Eine Farbmaus alleine kannst du nicht halten...also nur so als kleine Frage....