Hallo,
Ich lasse meienen Bock bald kastrieren und wenn dann die letzten spermien abgestorben sind (4 wochen ) wollte ich wenn alles gut läuft ihn mit einem Farbmausweibchen vergesellschaften. (meine eltern erlauben es mir auch nicht mehr mäuse zu adoptieren)
Ich wollte nur wissen ob wenn es so weit währe, wo ich mein weibchen herbekomme ohne es im Zoohandel zu kaufenzu müssen , und nicht 200km weit fahren müssen.
Da ich in Luxemburg wohne und es dort in dem Th keine mäuse gibt währe trier das nächst gelegene tierheim.
Tierheim Trier Zewen
dort sind aber auch nicht immer mäuse.
also wo kann ich im saarland ein tierheim mit mäusen finden?
habe schon das internet durchforstet aber nichts grossartiges gefunden...
kennt jemand hier einen der mir mäuse nach trier vermittelt wenn die kastration erfoltgt ist.
dann in ungefähr einen eineinhalb monaten währe meine maus vertig zur VG.
danke für sinnvolle antworten,
mfg Michi
Ich lasse meienen Bock bald kastrieren und wenn dann die letzten spermien abgestorben sind (4 wochen ) wollte ich wenn alles gut läuft ihn mit einem Farbmausweibchen vergesellschaften. (meine eltern erlauben es mir auch nicht mehr mäuse zu adoptieren)
Ich wollte nur wissen ob wenn es so weit währe, wo ich mein weibchen herbekomme ohne es im Zoohandel zu kaufenzu müssen , und nicht 200km weit fahren müssen.
Da ich in Luxemburg wohne und es dort in dem Th keine mäuse gibt währe trier das nächst gelegene tierheim.
Tierheim Trier Zewen
dort sind aber auch nicht immer mäuse.
also wo kann ich im saarland ein tierheim mit mäusen finden?
habe schon das internet durchforstet aber nichts grossartiges gefunden...
kennt jemand hier einen der mir mäuse nach trier vermittelt wenn die kastration erfoltgt ist.
dann in ungefähr einen eineinhalb monaten währe meine maus vertig zur VG.
danke für sinnvolle antworten,
mfg Michi