Suche Fotos..

Keks.Krümel

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Huhu,

Ich suche ein Foto oder mehrere Fotos für meine HP.

Zuerst einmal für's Banner,da ich den zuschneiden muss,sollte das Foto sehr scharf sein =)

Auf allen Fotos,bis auf das Banner,wird auch ein © von euch draufstehen.

Würde mich freuen,wenn einige Leute ihre Fotos zur verfügung stellen würden =)

Lg

Gibts spezielle Anforderungen? Zum Beispiel Größe oder so?
Was wird das denn für eine HP?

Wenn du magst, kann ich mal nach scharfen Fotos schauen... Weiß nur nicht, wie scharf die sind. Hab keine Spiegelreflex *bätsch* Falls du möchtest, such dir ne Maus aus und ich schau mal nach :D

Ja,die Homepage werd ich doch nicht machen.Sollte erst so ne Info-Page werden,aber dass mache ich doch nicht,weil es ja schon Wiki & Diebrain gibt..

Ich benutze jetzt einfach mal deinen Thread :) will nicht unnötig einen neuen eröffnen.

Ich suche auch Bilder, aber aus einem anderen Grund;)
Ich möchte einen Kalender für meinen Freund zu Weihnachten machen:) hab schon viele Bilder (von mir) aber um das ganze noch etwas abwechslungsreicher zu gestalten, würde ich gerne ein paar Schnappschüsse aus dem Forum mit einbringen:)

Wer einverstanden ist, kann mir ja schreiben ;-)

Das hier habe ich gerade bei den Forenregeln gefunden

10) Urheberrecht

Benutzer, die Texte oder Bilder veröffentlichen müssen sich vorher vergewissern, dass diese frei von Urheberrechten, sowie weiteren Schutzrechten Dritter, sind.
Der Benutzer stellen sämtliche Rechte an Inhalten, die sie auf dem Server oder in den Datenbanken des Mausebande-Forums hinterlegt sind unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung. Ein Anspruch auf Löschung eigener Beiträge besteht nicht.

heißt also, dass ich eigentlich alles Bilder rauskopieren darf, weil auch jeder mit den Regeln einverstanden ist..?
Wenn mir ein Bild gefällt, frage ich aber trotzdem vorher;)

Wie schon gesagt,ich hab viele gute bilder die ihr noch nicht gesehen habt.

Den rest kopier dir von mir meinetwegen.

Ansonsten die beiden Bilder kann ich morgen schicken.falls das reicht?

hm mir ist gerade aufgefallen, dass die Qualität von kopierten Bilder zu wünschen übrig lässt^^

hm dann könnte ich die Bestellung erst am Mi abschicken... ich weiß nicht ob das bis Weihnachten hinhaut...

hm mir ist gerade aufgefallen, dass die Qualität von kopierten Bilder zu wünschen übrig lässt^^

hm dann könnte ich die Bestellung erst am Mi abschicken... ich weiß nicht ob das bis Weihnachten hinhaut...
Bei einem CopyShop kannst du darauf warten *Maus*

Was für Fotos suchst den genau? Hier liegen ca. 1,5TB Fotos auf meinem mini Server - mit einer SRK gemacht *zwinker*

:D ich habe mir gerade überlegt noch andere Bilder außer von Mäusen reinzupacken... mein Problem gerade ist, dass das Programm (Fotokasten) bei einigen meiner Bilder mangelnde Qualität anzeigt... selbst bei den guten, die mit einer Spigelreflexkamera gemacht wurden?!

Aber ich such gaanz niedliche Bilder :D einmalige Bilder.. (gähnen, schlafen, zugen, stehend usw ^^)

5312-albums471-picture3421.jpg

Das?

Nur für den Fall, dass dir ein Foto aus meinem Fotothread gefällt, schreib mich am besten an. Eventuell hab ich das Foto in größer oder so, könnt ich dann aber schauen ;-)

Back
Top Bottom