Suche Hilfe bei Mäuse-Kastra Nähe Düsseldorf

kleine-tiere-online

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo,
wie hier beschrieben: http://mausebande.com/forum/vermitt...en-vermitteln-event-kastraten.html#post532039
habe ich zwei Böckchen aufgenommen. Sie sollen kastriert werden, zu meiner großen Erleichterung hat sich sogar jemand als Pate gemeldet - aber ich habe ein Zeit- und Fahrproblem. Ich kenne in Bochum keinen geeigneten Doc und mir wurde die Praxis in Erkrath empfohlen. Da komme ich ohne Auto aber nur arg zeitaufwändig hin und vor Weihnachten bekomme ich keinen Tag mehr frei.
Könnte jemand z.B. die Kleinen abends übernehmen und morgens zur Praxis bringen und ich hole sie abends dort ab? Bis Düsseldorf HBF wäre abends kein Problem, aber nach Erkrath ist es halt noch ein Stück... Das ist morgens nicht machbar, schaffe es dann nicht zur Arbeit.
Oder falls jemand eine andere Idee hat oder eine ebenfalls gute (und bitte günstige) Praxis in der Nähe Bochums kennt - ich bin für alle Vorschläge offen!
Die beiden Nasen sind jetzt 8 Wochen alt, wiegen 29 und 34g. Es kommt alle paar Stunden zu einer kurzen Auseinandersetzung, noch ohne Beissen. Aber lange sollte ich nicht mehr warten. Außerdem wäre es prima, wenn die beiden bald vermittelt werden könnten.
Hoffende Grüße,
Wenke

Ich hätte noch jemanden in Essen der auch Kastriert. Ich schreib dir mal eben ne PN

lg

Back
Top Bottom