butch142 Fellnasen-Fan Messages 155 Reaction score 0 12 February 2008 #1 hallo, ich suche einen einzelnen rennmausbock zur vergesellschaftung. bevorzugt gerne einen albino. gruß, andrea
hallo, ich suche einen einzelnen rennmausbock zur vergesellschaftung. bevorzugt gerne einen albino. gruß, andrea
A Alara Gast 12 February 2008 #2 hej... bei den Dornbuschern waren doch noch so viele einzelne PEW, oder? vielleicht wäre da einer geeignet... nina
hej... bei den Dornbuschern waren doch noch so viele einzelne PEW, oder? vielleicht wäre da einer geeignet... nina
piretj Mäusologie-Meister*in Messages 2.173 Reaction score 0 12 February 2008 #3 Währe vll. noch ganz interessant zu wissen woher du kommst u. wie die Tiere bei dir leben? LG; Benny
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 12 February 2008 #4 Danke Nina..das wäre mir fast entgangen..dabei hab ich da gestern erst drüber gelesen. Ich guck gleich mal..
Danke Nina..das wäre mir fast entgangen..dabei hab ich da gestern erst drüber gelesen. Ich guck gleich mal..
B Beauty Gast 12 February 2008 #5 Wenn mein Vater mitspielt, dann würde ich auch einen aus dem TH holen und in einer MFG setzen. Oder foebchen muss gegen Spritgeld dran glauben...und mit mir zum TH Dornbusch fahren
Wenn mein Vater mitspielt, dann würde ich auch einen aus dem TH holen und in einer MFG setzen. Oder foebchen muss gegen Spritgeld dran glauben...und mit mir zum TH Dornbusch fahren