Super Schöne Häuser für Kleintiere

marywitch13

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hey..

Ich habe gerade eine Seite gefunden wo man Kleintierhäuser die sogar billiger als bei Fressnapf sind, kaufen kann.
Die für die größeren Nager sind zwar etwas teuer aber für Mäuse und Hamster ist der Preis eigentlich ziemlich aktzeptabel!

Unser Online-Shop - Home

Die Häuser werden allerdings soweit ich das verstanden hab nicht fertig gebaut geliefert sondern in einem Stechsystem.
Auch zu empfehlen der Tränkenhalter!

Marie

Schön sind Häuschen, ohne Frage.
Doch ich finde die Versandkosten recht hoch.
Was ich interessant finde ist diese Wachs-Versieglung die für die Häuser angeboten wird. Hat damit jemand Erfahrung?

ich finde das holz siehz ziemlich dünn aus oder täuscht das???
ich glaiube meine würden das irgendwann aus kreativitätsdrang das teil kleinhäxeln...

Ich finde sie ehrlich gesagt ein wenig kitschig, aber das ist ja Geschmackssache. =) Aber ich muss mich Yvonnchen anschließen: die wirken auch auf mich sehr dünn... da machen nagefreudige Mäuschen sicher schnell Gehäxel draus...

also ich find die Häuschen süß....is aber geschmackssache...wie süß das wohl aussieht wenn da so ne Maus ausm Saloon rausguckt? *herz*

das beste finde ich ja immer noch das jedes haus handgefertigt ist und trotzdem weniger kostet als die maschinellen bei fressnapf etc.
aber das dünne holz...naja da habt ihr schon recht...müsste man mal ausprobieren..

ja die dicke wäre das einzige was ich auch zu bemängeln hätte... ich hab da nämlich wie schon gesagt so experten, die ihre eigenen fenster türen konstruktionen herstellen...

ist denn ab einem gewissen preis versand frei??? ich find 7 euro schon sehr viel...
aber ansonsten echt schick...
Ich finde auch toll, dass man seine eigene entwürfe ein sdhicken kann und wenn man glück hat, werden die dann auch gebaut ;)

Sabrina hat mir mal Mäus in so nem Saloon angeliefert (neu) - sah zum Schreien aus, die Süßen auf der Terasse...
Aber nur einen Tag lang. Danach war das Ding nämlich ein von allen Seiten zugestopfter undefinierbarer Hügel... :D (ups, wo hab ich denn das?)

Back
Top Bottom