Hallo Mäuse-Freunde!
Meine Sugar hat am 10.1.2013 10 niedliche Farbmausbabys bekommen. 5 Böckchen (schwarz-weiß-schwarz, schwarz/lockig) und 5 Weibchen (schwarz-weiß-schwarz, weiß).
Am 28isten Tag ihres Lebens habe ich die Kleinen nach Geschlechtern getrennt. Nun wäre ich sehr froh wenn ich sie bald in liebevolle Hände abgeben könnte!
Bei Interesse wäre ich sehr froh wenn sich jemand meldet. Ich wohne in Mülheim an der Ruhr (4546
in Nordrhein-Westfalen. Habe auch ein NRW-Ticket und kann gegenfalls entgegenkommen.
Die Mutter ist auf jeden Fall handzahm und die Kleinen sind gesund und aufgeweckt *Herz*
Meine Sugar hat am 10.1.2013 10 niedliche Farbmausbabys bekommen. 5 Böckchen (schwarz-weiß-schwarz, schwarz/lockig) und 5 Weibchen (schwarz-weiß-schwarz, weiß).
Am 28isten Tag ihres Lebens habe ich die Kleinen nach Geschlechtern getrennt. Nun wäre ich sehr froh wenn ich sie bald in liebevolle Hände abgeben könnte!
Bei Interesse wäre ich sehr froh wenn sich jemand meldet. Ich wohne in Mülheim an der Ruhr (4546
in Nordrhein-Westfalen. Habe auch ein NRW-Ticket und kann gegenfalls entgegenkommen.Die Mutter ist auf jeden Fall handzahm und die Kleinen sind gesund und aufgeweckt *Herz*
Attachments
Last edited:

ich habe meine sugar schon schwanger aus einer zoohandlung gekauft. ich habe gesagt dass ich sie trotz der schwangerschaft mitnehme, da mir die leute garantiert haben (mündlich...) dass ich die babys später wieder abgeben kann. tja...dann haben sie sie doch nicht genommen und jetzt muss ich mich selber um eine weitervermittlung kümmern...
die bleiben dann bei der mutter und werden später mit meinen anderen weibchen (2) vergesellschaftet.