TA im Umkreis von Düsseldorf ??

Ruth

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallöchen....

ich bräuchte mal per PN von nem Mod ne Anschrift/TelNr. von einen Erfahrenen TA der Mäuse kastriert.....aber nicht die TÄ aus *****, da diese momentan erkrankt ist und ich deshalb einen anderen TA dringend suche!!.......also im Umkreis von Düsseldorf.....

Vielen Dank!!

LG
Ruth

Last edited by a moderator:
Hallo Ruth.

Dr. * ist krank???!!
weißt du, wann sie wieder da ist?

Wenn sie länger ausfällt, ist das ne Katastrophe ! *Angst*

Blubby hat noch nen TA zur hand, der kastriert. ist aber schweineteuer.
vielleicht schickst du ihr mal ne PN.

gruß
astro

Der TÄ geht es seit Wochen nicht gut.....Sie hat wohl die Praxis offen aber muß eine OP nach der anderen absagen......der Kastratermin von den 3 Jungs aus dem TH Hilden war schon vor 2 Wochen und danach ging es ihr immer schlechter........weil wenn sich kein anderer TA findet, müssen die 3 nach Trier gebracht werden und von meinem TA kastriert werden.....aber das muß nicht sein......bis Trier sind es ca. 220 km..........vielleicht gibt es ja auch noch einen in Dortmund oder so..........bzw. den wo Blubby kennt........

Schei**

ich wollte auch jetzt bald kastrieren lassen.

frag mal im TH Düsseldorf nach. die hatten letzten mal kastraten zu vermittlung.
vielleicht haben die nen TA zur hand.
wenn du was weißt, schick mir dann mal bitte auch eine PN ;-)

EDIT: hast du in der praxis mal gefragt, ob sie nen kollegen kennt, der kastrieren kann?

Last edited:
Nee, ne Freundin von mir die in Düsseldorf wohnt und immer bei Dr.***......kastrieren läßt macht das alles.....ich habe mit ihr die 3 Mäuschen aus dem TH Hilden geholt.....die 3 Jungs haben auch schon ne Endstelle in Aachen.......so weit ich weiß, kennt auch die TÄ keinen anderen TA der das machen kann..........
Wenn ich näheres weiß schreib ich Dir auf jeden fall ne PN.......

LG
Ruth

Würde mich gerne anschliessen. Hab gerade eine sehr kranke Maus mit Kopfschräghalten, Haarausfall und Gewichtsverlust... Sieht wirklich nicht gut aus. War auch schon beim TA, aber die schien mir nicht "mäuseerfahren". Schlägt auch nicht an, wird nur schlimmer... Wäre also auch dringend auf nen guten Tip angewiesen, an wen ich mich im Raum D-dorf vertrauensvoll wenden kann...

Lg

entwarnung: Praxis läuft weiter wie bisher ;-)
ich hab meinen Termin bekommen.;-)

@ruth: vielleicht solltet ihr nochmal lieb anfragen

@osiris: schick mal nem Mod ne PN mit deiner PLZ. sie werden dir dann die Adresse DER TÄ schicken ;-)

Hallöchen.....

die Freundin von mir ist auch privat sehr gut mit der TÄ befreundet, also wenn Sie bei Ihr schon keine OP's mehr macht denke ich wird sie es auch nicht bei anderen machen und wie gesagt, die Praxis scheint schon offen zu sein aber sie macht momentan halt keine OP's mehr.........

LG
Ruth

jeder, der einen guten Mäusetierarzt sucht, soll sich doch bitte direkt bei einem von uns Moderatoren melden (per PN).
So bleibts schön übersichtlich (ich weiß nun z.B. nicht, wer von euch schon Adressen bekommen hat und wer noch nicht..).
In Düsseldorfer Gegend haben wir aber auf jeden Fall Adressen von TÄ..

Hab Osiris gestern die Addi von DER TÄ geschickt, wenn sie noch weitere möchte, muss sie sich nochmal an nen Mod wenden...

Back
Top Bottom