Tale

Pomm

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
du warst einer der süßen kleinen Jungs aus dem letzten Wurf. Ziemlich schüchtern aber ab und zu hast du dich doch einmal blicken lassen. Vor allem zum Ende hin wurdest du immer neugieriger und zutraulicher.
Deine Kastration lief gut. Doch dann hast du dir selber die Fäden gezogen und... *traurig* Leistenbruch. Die Ärztin hat dich erlöst. Man konnte dir nicht mehr helfen. Die Schmerzen wären zu groß gewesen *heul*
Das einzige, was mir von dir geblieben ist ist dieses Foto

es ist von dir mein kleiner schwarzer mit dem geringelten Schwänzchen und von deinem Vater.

Wir werden dich sehr vermissen mein Kleiner Tale *traurig* Komm gut hinter der Regenbogenbrücke an.*Abschied*

Ich hab dich lieb, deine Mami

Tale bedeutet soviel wie grün. Ich habe Freddy einen grünen Punkt in den Nacken gemacht um ihn als Kastrat zu markieren. Er sollte Glück und Hoffnung ausdrücken.

*traurig*

kleiner Mann, ich hätte dich so gerne wieder lebendig zu Pomm zurückgebracht, aber deine Chancen waren so gering und du hättest solche Schmerzen gehabt, das wollten wir dir ersparen.

Grüß all die anderen Mausis auf der Käsewolke

Ach Pomm *heul* ich drück dich einfach mal ganz fest.Du wolltest das beste für den kleinen Schatz aber es sollte leider nicht sein.Wenigstens durfte er friedlich einschlafen *drück* und kommt gut drüben an *Abschied*

Ein Hoffnungsschimmer:
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
doch wenn du gehst dann nimm mich mit.
Ein Teil von mir wird dich auf der Reise begleiten,
und es bleibt etwas von dir in meinem Herzen zurück
Solange die Errinnerung nicht erlischt
lebst du weiter in mir bis in alle Ewigkeit

Pomm,ich hoffe ich hab deine Gefühle wenigstens ein bißchen getroffen *drück* *seufz*

Liebe kleine Maus ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland,

irgendwann werden wir Dich wieder treffen.*heul*

voll ins schwarze elec *traurig*
Vielen Dank euch allen für eure unterstützung und euer Beileid *drück*
mitlerweile tollt der Kleine bestimmt schon wieder heil und fröhlich mit seinen neuen Freunden hinter der RBB herum =)

Liebe Grüße Pomm

Back
Top Bottom