Rennmaus TH Augsburg weibliche Rennmaus

L

luna

Gast
hallo in unserem Tierheim sitzt noch eine verbissene Rennmaus weiblich, Alter leider nicht bekannt, der Besitzer hat die Maus ohne viel Kommentar übergeben schwer verletzt.

Sie hat leider etwas vom Schwanz eingebüsst, bekommt noch Antibiotikum bis nächste Woche. Farbe weiss ich leider nicht. Dann steht der Vermittlung nichts mehr im Wege.

Ist momentan die einzige Rennmaus im Augburger Tierheim.

Tierschutzverein
Holzbachstr.
Augsburg

Tel. 0821/30379 Ansprechpartnerin ist Frau Martin

Hoffe die Fellnase bekommt noch ein besseres Plätzchen Eure Luna

Da ich das Mäuschen gesehen habe: sie ist sandfarben (weiß nicht, wie das in der Fachsprache heißt) und hat eigentlich fast gar keinen Schwanz mehr (so 1-2 cm höchstens)...trotz dieser extremen Blessuren wirkte sie sehr aufgeweckt und neugierig, als wir sie "besucht" haben.

ich melde hier mal vorsichtiges interesse an und frage nach, wie/wann/wo irgendwas passieren kann ;-)

hallo Ungehorsam, Du kannst im Tierheim bei Frau Martin anfragen, diese Woche müsste die Maus eigentlich abgeben werden können.

Wenn ich irgendwie noch helfen soll, melde Dich einfach. Wäre schon wenn die Fellnase ein Zuhause bekäme. lg Helga*drück*

@Ungehorsam kann ich die Maus im Tierheim schon abholen?? Dann können wir wegen der MFG suchen. Melde Dich doch bitte. lg Luna-

@Ungehorsam kann ich die Maus im Tierheim schon abholen?? Dann können wir wegen der MFG suchen. Melde Dich doch bitte. lg Luna-

Hi hat sich erledigt, werde die Dame heute Nachmittag aus dem Tierheim holen*freu*dann ist Mimia wieder dran mit Ihrer MFG freu mich so für die Maus.*freu**freu*

da die maus bereits telefonisch für/von ruth reserviert wurde, kann sie abgeholt werden :-)

danke!

hi so leicht war es leider nicht, Ruth hatte den Abgabevertrag nicht unterschrieben so war es ziemlich umständlich, musste einen Abgabevertrag auf mich machen, der dann geändert wird, wenn Ruth unterschrieben hat.

Eigentlich darf ich sie erst weitergeben wenn das geschehen ist, hoffe das macht Sie heute noch per Fax, Madam agouti geboren Mai 2008 ist jetzt bei mir. Sie ist total zutraulich uns süss*Herz*

Telefoniere heute Abend mit Mimia wegen der Abholung bei mir. Wünsche Euch viel Glück und Spaß mit Frau Maus Mina. Nochmals herzlichen Dank, dass Ihr aus unserem Tierheim eine Maus genommen habt. *freu*

Liebe Grüße Eure Luna

ruth hat mit dem th per fax bereits eine selbstauskunft ausgetauscht und alles unterschrieben. komisch, dass sich das th nicht daran erinnert.
aber auch egal: die rennerdame ist draußen und fährt nun so schnell wie möglich nach trier zu dem einsamen kastraten bilbo! *freu*

danke, luna!

Back
Top Bottom