TH Böckchen - für moey und sandy_morgana

khara

Mäusementor*in
Reaction score
0
hallo,
moey hat ja den Transport von dem Einzelböckchen aus BAd - irgendwas organisiert, deshalb wollt eich mal kurz berichten, dass der kleine nächste Woche seinen kastratermin hat und jetzt schon sicher anschließend vermittelt ist und eine Weibchengruppe für sich bekommt *freu*. das wollte ich doch mla schnell berichten, damit sie sich auch mitfreuen kann, dass der kleine gut untergebracht ist. muss nur noch die Kastra gut überstehen *Angst*.

Dann die news für sandy_morgana, von der ich am Sa den Einzelbock aus Biberach bekommen hab:
etwas geschockt war ich ja von seinem Aussehen ... links unterhalb vom Auge hat er sich bis aufs Fleisch aufgekratzt, niest und sah insgesamt ein bisschen mitgenommen aus. Da hätte dohc wirklich mal im TH die TÄ einen blick drauf werfen können - oder vielleicht auch besser nicht.
Der kleine Knopf (ist wirklich ein recht kleiner) ist ganz süß, schwarz mit weißem Bauch, sehr zutraulich und hat sich brav verarzten lassen. Im moment sitzt er in Quarantäne von wegen Milbenverdacht. Aber heute ist die offene Wunde schon gut zugeheilt und er ist generell schon wieder viel fitter. Hat sich heute ausgiiiebig kraulen lassen und wenn er wieder fit ist, schau ich mal, wo ich in unterbringen kann, damit er endlich richtige mausgesellschaft bekommt. aber das hat mich heut so gefreut, dass der eine schon einen festen Platz hat und bei dem anderen die Wunde so gut heilt und er außerdem so zutraulich ist *Herz*

khara

da weiß man doch, wofür man lebt :D

(hab mich neulich ja auch für die Karnickelin ruiniert, aber ist schööööön, wenn das Viechzeug aufn Damm und in Zukunftsperspektive kommt....)

Original von stefanie
da weiß man doch, wofür man lebt :D
Hab ich auch grad gedacht! Da sieht mann in diesen kleinen Augenblicken immer mal wofür das alles *Herz*

oh toll *freu* *freu* *freu*
klar übersteht er die kastra <tschakka>

Back
Top Bottom