TH Bochum - Eine junge Dame sucht

ZsaZsaZsu

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Laut Website sucht im TH Bochum eine junge Dame ein neues Zuhause. Kleintiere

Wir würden sie sofort holen, aber unsere VG ist gerade einigermaßen durch und wir haben alte Tiere dabei. Wäre schön, wenn das Mädel bald ein neues Zuhause finden würde.

Wenn ich eine geeignete MFG organisiert bekomme (evtl. auch ohne) zieht die kleinen Litschi bei mir ein. Ich sag dann Bescheid.

Wenn ich eine geeignete MFG organisiert bekomme (evtl. auch ohne) zieht die kleinen Litschi bei mir ein. Ich sag dann Bescheid.

Halte uns mal auf dem Laufenden. Wenn alle Stricke reißen, könnte es bei uns doch noch klappen. Unsere Omi ist gestern über die RBB gegangen. :(

Leider finde ich keine MFG, will die Kleine aber sehr gerne haben. Daher fahre ich einfach selbst hin, auch wenn es über 100km einfache Fahrt sind.

Problem an der Sache: Unter der Woche komme ich erst um 6 los, wäre also nach deren Öffnungszeiten dort. Ansonsten könnte ich erst Samstag, das wäre der Notfallplan, auch wenn ich sie gern eher schon holen würde.

Gibt es jemanden, der in der Nähe wohnt, der die Kleine vielleicht heute oder morgen holen könnte, und bei dem ich dann abends vorbeischauen könnte? Das wäre wirklich super!

Holen und unterstellen wäre bei mir kein Problem, ich wohne in Bochum, zehn Minuten vom TH entfernt :D
Leider konnte ich das Mädel nicht zu mir holen, weil ich einen Tag zuvor mit meiner Vergesellschaftung angefangen habe.
Sag mir Bescheid, ich steh Gewehr bei Fuß bereit *Salutiersmilie such*

Liebe Grüße,
Sevenah

Oh, das ist lieb, aber jetzt schon etwas zu spät :D Ich fahre am Samstag direkt selbst hin und hole die Kleine ab :)

sag Bescheid, wenn alles geklappt hat, dann pack ichs ins Glück gehabt :-)

Back
Top Bottom