Rennmaus TH Bonn - 2er Gruppe Rennmausweibchen

AW: TH Bonn - einzelner Rennmausbock

hätte Interesse an dem kleinen. Mein bub sucht noch neue Gesellschaft aber ich kann ihn nicht holen. Gibts jemand der mir den kleinen bringen kann? Ich komme aus 57635 Ersfeld.

hallo tana06,
vllt kannst du mal beim TH anrufen und nachfragen wie das ist mit Mfg, ich habe leider selber auch kein auto.

oh je, telefonieren liegt mir ja gar nicht. Na ja mal schauen. ´Hab gehofft das es hier im Forum jemanden gibt der vielleicht da arbeitet und mir den kleinen dann vorbei bringen kann, oder so in der Art.

also ich habe leider kein auto, und ich bin mir nicht sicher ob ich den kleinen quasi weitergeben dürfte...die haben doch nen abgabevertrag und den müsstest du ja unterschreiben usw...kenne leider niemanden aus dem th...

Wurde erfolgreich vergesellschaftet und geht deshalb nicht zurück ins Tierheim.

AW: TH Bonn - 2x2er Gruppe Rennmausweibchen

Hier sind nur noch die beiden letzten genannten Weibchen, laut Homepage

Die beiden Rennmaus Weibchen kamen zusammen zu uns ins Tierheim. Sie wurden in einer Wohnung einfach zurück gelassen. Sie sind recht zutraulich und zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehört neben dem ins-Nest-kuscheln-und-schlafen natürlich der buddeln und wühlen im Streu. Die zwei werden nur zusammen vermittelt in ein artgerechtes Zuhause!
Rasse: Rennmäuse
Geboren: ca. 2008
im Tierheim seit 08.10.2009
Besonderheit: Innenenhaltung, nur zusammen

josette-und-juliette2.jpg

Back
Top Bottom