TH Düsseldorf 3-6 Mäuse

Status
Not open for further replies.

Biesraluna

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Das Tierheim Düsseldorf hat derzeit auch einige Mäuse da.
Nach meinem Telefonat am Donnerstag oder Freitag waren es 3-4 Mädels und keine Böcke, Lt Homepage mit Stand vom Samstag sind derzeit 6 Mäuse da(ohne Geschlechterverteilung)

die Homepage ist Jetzt auch online Spenden!
Mäuse stehen auf der Startseite oben rechts in der Tierauflistung dabei

edit: Sorry, den Namen für den Homepagelink kann ich nicht beeinflussen, der setzt sich (trotz korrektur) automatisch. Die Seite stimmt aber

Last edited:
Ich hab mit denen telefoniert(wegen Böcken bevor ich das mit Leipzig in angriff genommen habe) und da hab ich nach Farbmäusen gefragt.
Die Farbmäuse stehen halt nur vorne auf der startseite rechts oben. Da ist eine Auflistung aller Tiere im Tierheim die jeden Samstag aktualisiert wird.

Tierbestand
Am 06.01.2007
um 10.00 Uhr
beherbergen wir:

Hunde 98
Katzen 91
Mäuse 6
Vögel 57
Hamster 7
Kaninchen 13
Meerschweinchen 16
Wüstenrennmäuse 3
Streifenhörnchen 1
Ratte 1

lg
Kathrin =)

Hallo,

wollte auch mal kurz meinen senf dazugeben :D

Also ich habe vor ca. 3 Wochen drei weibliche mäuschen aus dem TH Düsseldorf geholt. die werden dort natürlich nach geschlechtern getrennt gehalten. die Tierpflegerin dort ist meiner meinung nach auch sehr kompetent.

jedenfalls sind die drei süßen sehr lebendig, recht zutraulig und alle fit. ich hätte ja liebend gern alle mitgenommen, aber leider hab ich nicht genügend platz.

hier sind mal ein paar bilder (die letzten drei mausis sind aus dem TH):
Maus-on-Board - meine süßen mausis

gruß
astromaus

Ich fahr da nächste woche dienstag mal hin und nehm wahrscheinlich 2 mädels mit. ich versuche mal vom rest die randdaten und evtl fotos mitzubringen.

Hallo zusammen,

also ich hatte dort gestern angerufen um mich nach Farbmaus Weibchen zu erkundigen, weil ich gerne Gesellschaft für meine Dame hätte, da ihre Partnerin verstorben ist..
Dort gab man mir dann die Auskunft, das sie Mädels da hätten aber sie erst mal für 2 Wochen unter Beobachtung stehen, weil sie auffällig dick geworden sind..Um also eine Schwangerschaft auszuschließen..

Tja, sehr Schade, jetzt muss ich wohl warten oder woanders suchen..

Ich hab grade mit dem Tierheim telefoniert. Alle weiblichen Mäuse sind wegen Trächtigkeit für die Vermittlung gesperrt(anscheinend sind sie jetzt sicher) und damit erst in mehr als 4 Wochen wieder frei, wenn die Jungtiere abgesetzt sind.

So, hab grad mit dem TH telefoniert.
Es sind aktuell 6 Mädels da, es war gott sei dank doch keine trächtig und alle sind wieder zur vermittlung frei!

Das ist ja prima zu hören :-) Dann werde ich mal diese Woche vorbei fahren und etwas Gesellschaft für meine einsame Dame holen..

Werde dann noch mal berichten..

Also, ich habe gerade mit dem Tierheim telefoniert..Die Damen sind leider schon weg :-( Sehr schade..Jetzt muss ich mal schauen, wo ich an Mädels komme..

hu hu sunshine, könnte es nicht auch ein Herr sein? In Schalksmühle sitzt ein einsamer Albinoherr ganz alleine. Er ist aber noch nicht kastriert. Kastrakosten sollten aber nicht das Problem sein.

Hallo....

hier kann geschlossen werden.......ein Freundin von mir aus Düsseldorf hat die 6 Mädels übernommen *freu* .........die Süssen kommen zu den 2 Kastraten aus dem TH Trier und dem 1 Kastrat von dem Trierer Notfall die von Ihr übernommen worden sind.........

LG
Ruth

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom