sonstige Tierarten TH Duisburg: einsamer Rattenbock

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Reaction score
0
Hey!

Als ich letztens wegen den Farbmäusen im TH Duisburg war, war dort ein Rattenmännlein. Er ist wohl soweit gesund und scheint sehr anhänglich zu sein, kommt zumindest zur Tür sobald sie geöffnet wird und lässt sich seeehr gerne kraulen und streicheln *Herz*

Ich bin sowieso wegen den Farbmäusen häufiger im TH Duisburg und stehe auch gern für die Vermittlung des Rattenmännleins und für Fragen zur Verfügung. Nächste Mal fahre ich morgen hin und schaue mal, dass ich ein Foto bekomme und eventuell das Alter herausfinde =)

Last edited by a moderator:
AW: 1 Männlein im TH Duisburg

Hey!

Ich nochmal. Das eine Rattenmännchen ist vermittelt.

Trotzdem gibt es dort zwei Männchen, die getrennt sitzen.

"Mr. Big":

Er ist wunderschön und seeehr neugierig! Sobald man das Zimmer betritt, kommt er ans Gitter und muss erstmal schnüffeln, was so los ist. Wenn man sich dann ne Weile nicht mit ihm beschäftigt, legt er sich einfach schlafen. Im Häuschen findet er es wohl nicht so gemütlich, er schläft lieber einfach so im Heu. Anfassen mag er bisher noch nicht sonderlich, aber da er so neugierig ist, wird das sicher noch =) Soweit ich weiß, sitzt die Ratte jetzt schon seit über einer Woche dort...

Hier mal ein paar Bestechungsfotos :D

Ist er nicht süß? *Herz*

"Terry":

Er kam als Fundtier ins Tierheim vor etwa einer Woche. Der arme Kerl war so ausgehungert, dass er den ganzen Morgen nur gefuttert hat *seufz* Danach hat er sich ins Häuschen zurückgezogen und kam da nicht mehr so wirklich raus. Er ist sehr schreckhaft, aber trotzdem neugierig und total süß! Er hat mich ständig geputzt, wenn ich ihm meine Hand hingehalten hab *Herz*

Hier zwei Bestechungsfotos von ihm =)

AW: TH Duisburg 2 Solo (!!) Rattenböcke

Der keline Terry hat ab Freitag ein neues Zuhause bei mir.
Ich und meine beiden Mädels warten schon sehnsüchtig auf den kleinen Mann.
LG Michaela mit Pummel und Mausi

Du hättest vielleicht hier im Thread erwähnen sollen, dass er kastriert wird ;-) Das kommt sonst noch falsch rüber *bätsch*

Freu mich, dass du den Charmeur zu dir nimmst. Er ist so unheimlich zärtlich, wenn er einem die Finger putzt *Herz* Du wirst viel Freude mit ihm haben =)

jup, jetzt wo ich das nochmal lese... hast recht *schäm*
ich habe NICHT vor zu züchten, um gottes willen nein!
es gibt ja genug ratten, die noch nach einem zuhause suchen, dann noch welche in die welt zu setzen ist totaler schwachsinn!!

Terry ist gestern bei mir eingezogen und Mr. big wurde über das TH vermittelt! *freu**freu**freu**freu**freu*

Back
Top Bottom