TH Duisburg - einzelnes Mauseweibchen

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Reaction score
0
Im Tierheim Duisburg wartet ein Albinomädel auf ein schönes Heim. Da sie alleine ist, wäre es schön, wenn sich schnell jemand finden würde *seufz* Alter ist unbekannt, da sie ein Fundtier ist.

Tierheim-Duisburg - Mimi 12933

Bei Interesse bitte ans Tierheim wenden!

ich werde morgen mal dort anrufen und hoffe das ich ihr ein neues heim schenken kann falls sie noch keins hat :D

Das wär ja toll =) Schreibst du dann hier rein, was sich ergeben hat?

Das Mäuschen steht noch immer auf der Homepage *seufz*

Ich rufe da nachher mal an und frage, ob die Nase noch da ist.
Eventuell kann ich sie aufnehmen :)

Lori, was hast du denn rausbekommen?

Da ich es grade in einem anderen Thread aufgeschnappt habe, wollt ich dazu noch kurz was schreiben: Meiner Erfahrung nach möchte das Tierheim schon, dass die Tiere abgeholt werden. Da setzt niemand die Maus in eine MFG. Allerdings könnte ich hin, meine Adresse und die Adresse des Endplatzes angeben und sie mitnehmen. Ich selber habe kein Auto, aber ich könnte sie sicher irgendwie zu einer MFG bringen. Da hat das TH beim letzten Mal auch mitgespielt, da gingen die Mäuschen nämlich nach Castrop-Rauxel (wird das so geschrieben? *schäm*).

Ja,das wird so geschrieben :D

Ich müsst gucken,wenn die kleine noch bis dahin sitzt,bis die Jungs die ich bald bekomme ausgestun ken haben (sind ja noch nichteinmal kastriert) könnte ich sie vllt aufnehmen,wenn wir sie wieder bei dir abholen könnten ,denke ich..ich glaube nicht das mein Vater bis nach Duisburg fährt..

Ein Mäusschen mehr oder weniger,macht auch nicht soviel aus,Platz habe ich ja.

Aber hoffen wir mal,dass die süße früher noch gesellschaft findet.

LG

Hm, ich habe schonmal zig mal versucht anzurufen, aber nie jemanden erreicht, obwohl ich immer während der Öffnungszeiten angerufen habe.

Also wie gesagt, holen kann ich sie auch, nur wahrscheinlich nicht dauerhaft behalten.
Es sei denn, dass sie sonst nieman will.
Würde sie auch zu jemanden, der nicht allzu weit weg wohnt, nach Hause bringen.

Lori schrieb mir vorhin eine SMS,das Mimi wohl vermittelt ist =) hier kann also zu.

liebe Grüße
elec

Back
Top Bottom