TH Esslingen

moey

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallö,

grad auf der Homepage des TH Esslingen (nahe Stuttgart) gefunden:
interessant: es gibt auch Kastraten. (letzte Aktualisierung am 21.7)

- Larry, 6 Monate, männlich, im Tierheim seit 22.06.2011 reserviert

- Hanny, Nanny und Funny, weiblich, weiss

- Martin, Harry, Herbert, Paul, Phil, Finn, Luis, sw.ws, männlich, geb. 10.01.2011

- Fiona, Ramona, Lucinda, Tamara, sw.ws, weiblich, geb. 15.01.2011

- Janick, Jule, Cindy, 4 Monate, männlich/weiblich, Janick ist kastriert, im Tierheim seit: 16.01.2011

- Coco und Chanel, 6 Monate, gr.ws/br.ws, männlich/kastriert, im Tierheim seit: 10.03.2011

Hey, da gibts schon nen Thread dazu. Larry sitzt seit ner Woche bei mir und ansonsten hat es keine Kastraten mehr, nur noch Weibachen. Nur noch 2 Gruppen oder so. Schau mal bisschen weiter unten in den Vermittlungen da habe ich das schon gepostet

oh tatsächlich, hab ich übersehen *schäm*
aber schön, das Larry und die anderen Kastraten ein neues Zuhause haben =)

Hier hat sich wieder was getan:

"Zur Zeit befinden sich folgende Mäuse bei uns im Tierheim:

Farbmäuse

- Larry, 6 Monate, männlich, im Tierheim seit 22.06.2011 reserviert

- Hanny, Nanny und Funny, weiblich, weiss

- Martin, Harry, Herbert, Paul, Phil, Finn, Luis, sw.ws, männlich, geb. 10.01.2011

- Janick, Jule, Cindy, 4 Monate, männlich/weiblich, Janick ist kastriert, im Tierheim seit: 16.01.2011

- Coco und Chanel, 6 Monate, gr.ws/br.ws, männlich/kastriert, im Tierheim seit: 10.03.2011"

Tierschutzverein Esslingen e.V.

So, ich hab gerade eine E-Mail bekommen:

"Hallo

Eine 3 er Gruppe und eine 5 er Gruppe. (5 kastr. Männchen und 2 Weibchen mit einem kastr. Männchen)

Mit Freundlichen Grüßen ihr Tierschutzverein Esslingen u.U.e.V."

ruf mal lieber an. Als ich angerufen hatte war nur Larry als Kastrat da, ich hatte ja nach mehreren gesucht.

Also ich hol die 2 jungs.

PS: dem TH Esslingen geht es finanziell sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlecht. Die können sich gerade nichtmal ne Milbenbehandlung leisten (früher ging das) wer nen Euro über hat kann den ja ...

So nachdem nun der Notfall von Kaktusstachel bei mir sitzt und verarztet ist kann ich morgen die beiden holen. Ich hoffe ich kann sie mitnehmen. Das TH ist wegen Pilzbefall geschlossen, ich darf die beiden aber abholen. Da keiner ans Telefon geht (immernur AB) weiß ich aber nicht ob ich die beiden gleich mitnehme. Ich hab hier 10 Nasen und je nachdem was das fürn Pilz ist bin ich nicht bereit mir sowas hier einzuschleppen. Dann müssen die beiden warten bis da nixmehr pilzt. Holen tu ich sie aber auf jedenfall.

Back
Top Bottom