Rennmaus TH Ettlingen - 1 Solos (m) (z.Zt. in VG)

scrabble

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Seit über einem Monat wartet der kleine "Nougat" schon im TH auf eine neue Chance. Er ist ca 1,5 Jahre alt und ein Kohlfuchs.
Auf der HP gibt es auch Bilder:
Nougat u. Monty

Off Topic:
Monty, der andere Solo, wurde letztes Wochenende abgeholt und befindet sich gerade in VG

Die beiden Jungs liegen mir am Herzen. Ich kann auch zur Vorbesitzerin Kontakt herstellen. Sie hat sie nur sehr ungern ins TH gegeben und würde sich riesig freuen, wenn beide ein Happy End bekommen und sie davon erfahren könnte.

Am Baggersee 5, 76275 Ettlingen
Tel.: 07243-93612 (täglich 8-17 Uhr)
Fax: 07243-93153

info@tierheim-ettlingen.info
vorstand@tierschutzverein-ettlingen.de

AW: TH Ettlingen - 1 Solo (m)

Die VG mit Monty hat im neuen Zuhause leider nicht funktioniert. Beide (VG-Partner ca 6 Monate alt) waren gleich stur. Er kommt morgen zurück ins TH und dafür wird Nougat für einen Versuch abgeholt.

Monty ist ein Agouti und genauso alt wie Nougat.

Wenn jemand Interesse hat, bietet sich auch eine nette Mifa am 19.11. an, ihn Richtung Freiburg (auch unterwegs auf der Route) mitzunehmen. =)

AW: TH Ettlingen - 1 Solo (m)

Ich war grad beim TH. Monty ist nun wieder dort, Nougat wurde für einen Versuch eingetütet und auf dem Heimweg.

Außerdem ist wohl ganz frisch eine 2er Gruppe dort. Anscheinend 2 wunderschöne Schecken in unterschiedlichen Farben. Sie sind noch nicht auf der HP, Nougats "Chance" hat aber gemeint, sie habe männliche Merkmale gesehen. :D Es sind also vermutlich 2 Männchen. Wenn ich mehr Infos habe, aktualisiere ich oder bei Interesse einfach direkt das TH anschreiben. ;-)

AW: TH Ettlingen - 1 Solo (m) + 2er Gruppe (vermutl. m)

Uuuuund hier ist schon die Aktualisierung :D

Danke schon mal für die Anpassung der Überschrift! =)

Es sind 2 junge Männchen - 3 und 8 Monate alt. Bilder sind auch schon auf der HP zu finden sowie eine kurze Beschreibung:
Schnarchi und Fleckchen
So wie es aussieht, ist einer ein Schwarz-Schecke und der andere ein Algierfuchs-Schecke.

AW: TH Ettlingen - 1 Solo (m) + 2er Gruppe (m)

Beide Solos sind wieder da. *seufz*
Die 2er Gruppe sucht auch immer noch.

AW: TH Ettlingen - 2 Solos (m) + 2er Gruppe (m)

Die 2 Solos sind jetzt schon seit September 2016 einzeln und hatten jeweils nur die einzige Interessentin (s. o.). *seufz*

Die 2er Gruppe Jungs gibt es auch noch.

AW: TH Ettlingen - 2 Solos (m) + 2er Gruppe (m)

Die 2er Gruppe ist vermittelt. =)

Und Nougat, der Kohlfuchs, befindet sich aktuell bei mir in VG (abseits von meinen Tieren) mit einem externen Rennmäuserich. Wenn es klappt, ziehen sie in das vorhandene Zuhause.

Monty, der Agouti, ist noch im TH.

AW: TH Ettlingen - 2 Solos (m) (einer z.Zt. in VG)

Heute war ich wieder im TH. Monty, der Agouti befindet sich anscheinend in VG. Ich hoffe, das stimmt und klappt auch. Noch vor ca 2 Wochen hieß es, er sei als Einzelgänger vermittelt worden. *Angst*

Die VG mit Nougat und dem adulten Solo mit Zuhause hat leider nicht geklappt. Stattdessen aber eine VG mit ihm und einem Jungtier. Die zwei bleiben noch eine Weile bei mir, aber im April sollen sie dann abgeholt werden in ein endgültiges Zuhause. In dem Zuhause war Nougat letztes Jahr schon einmal zur VG. Jetzt darf er mit Freund noch einmal kommen. =)

Das ist ja schön, dass Nougat einen Freund und sein neues altes Zuhause gefunden hat *freu*

Wegen Monty lass ich mal noch ein wenig offen hier, falls er doch nochmal zurückkehrt.

Monty ist endgültig weg vom TH, genaueres weiß ich aber nicht...

Nougat wurde am Samstagabend zusammen mit seinem Freund abgeholt. Die beiden genießen schon ihr großes Eigenheim (zwar noch nicht vollständig, aber flächenmäßig mehr als bei mir *heilig* ). =)

Back
Top Bottom