TH Ettlingen - Anruf

Status
Not open for further replies.

Ute

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallolo,

soeben erreichte mich aus dem TH Ettlingen ein Anruf.
Dort wurden gerade Farbmäuse abgegeben:

2 Bini-Mädels
2 Böckchen, eines weiß, eines braun/weiß

Genaueres noch unbekannt. Sobald ich mehr weiß und Bilder habe, melde ich mich wieder.

Weitere Infos beim TH Ettlingen, oder bei mir.

Hallolo,

Neuigkeiten aus dem TH Ettlingen und das, wie versprochen mit Bildern.
Der Abgabegrund ist nicht bekannt, immerhin kamen sie nach Geschlechtern getrennt im TH an.

Zuerst die Damen:
Es sind 2 Bini-Mädels, ca. 3 Monate und derzeit plagt sie ein Schnupfen, der vom TH mit AB behandelt wird.

Mädel eins:

Mädel zwei:

Die beiden Herren sind ebenfalls ca. 3 Monate, nicht kastriert und sitzen gezwungenermaßen in "Einzelhaft". Leider hat das Bini-Böckchen auch Schnupfen und wird behandelt.

Bini-Böckchen:

Böckchen beige/weiß mit rot/weißem Bauch:

Auf Anfrage besteht die Möglichkeit einer Kastation gegen Kostenübernahme.
Bei Interesse könnt ihr euch direkt mit dem TH in Verbindung setzen, oder mit mir (Tierschutzverein Ettlingen e.V. oder PN).

Süße Mausels!
Fehlt dem einen Binimädel ein Auge, oder sieht das nur so aus? *schäm*

Hallolo,

nein, das Mädel hat 2 wunderschöne, aufgeweckte, rote Funkeläugchen. =)
Doch jetzt wo ich mir das Bild nochmal genau angesehen habe: Die Frage ist durchaus berechtigt.
Das Foto ist leider nicht so schön wie das Mausel...*schäm*

Hallolo,

endlich habe ich es geschafft alle Bilder zu verkleinern und hochzuladen, deshalb kommen jetzt die neusten Nachrichten aus dem TH Ettlingen:

Hanni und Nanni
zwei wunderschöne und aufgeweckte Bini-Damen sind Gestern zu Mausele in Pflege gegangen und vermittelt sind die beiden auch schon.
Ein dickes Dankeschön an Mausele *drück*

Berry, süßer Bini-Bock, 3 Monate
derzeit geht es ihm nicht so gut, ein Schnupfen quält den kleinen Kerl. Er wird im TH mit AB behandelt. Ein neues Zuhause könnte zu seiner schnellen Genesung beitragen.

Bei Interesse: melden beim TH Ettlingen oder bei mir.

Fast vergessen:
Das beige/weiße Böckchen wurde vom TH vermittelt.

Hallolo,

heute war ich wieder im TH und habe nach dem süßen Bini-Mann gesehen. Er bekommt weiterhin AB, doch leider hat es noch nicht richtig angeschlagen.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden oder das TH Ettlingen.
(PN oder Tierschutzverein Ettlingen e.V.)

Wir haben Berry mitgenommen, damit gibt es im TH Ettlingen keine Mäuse mehr. Unseren Eigenbau müssen wir jetzt schneller vorantreiben und er wird etwas größer als ursprünglich geplant. 4-5 Kastraten und 3 Mädels als Gruppe zusammenzuwerfen geht hoffentlich? Hier kann zu.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom