TH Feucht - 1 Kastrat

Biesraluna

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
22 männliche Farbmäuse, einige weiß, die übrigen weiß-farbig gescheckt

Die Mäuse wurden bei uns abgegeben, weil es zu viele wurden. Die ehemaligen Besitzer haben die Mäuse nicht nach Geschlechtern getrennt, so dass sie sich unkontrolliert vermehrt haben.

Auskünfte und Beratung: Tel. 0911 / 501 584, abends ab 18 Uhr

maeuse-0605.jpg

Fellastr. 4
90537 Feucht

Tel: 09128 / 91 64 94
Fax: 09128 / 91 64 95
Tierheim Feucht

AW: TH Feucht - 22 Böcke

suchen immer noch.... ob die sich wohl schon kloppen? *seufz*

November fahre ich selbst hin. Vorher geht einfach nicht, komme schon mit mir selbst kaum zu Rande. Dann gugg ich die Kerle mal durch.

Hab da grade mal angerufen.
Es sind wohl noch 3 Gruppen von je ca 3-4 Tieren. Konnte die Damen mir nicht genau sagen.
Sie sind alle nicht kastriert *Vogelzeig* soll wohl auch erstmal so bleiben.

TH Feucht:9 Böcke (Solos), Kastra möglich

Hallo,
Samstag waren Enir und ich endlich mal im TH Feucht und haben den Farbmausbestand gecheckt und uns vorgestellt.
Dort sitzen derzeit nur Böcke die aber nach unserer "Unterhaltung" entweder vom Vertrags TA des THs kastriert werden sollen oder eben auch über uns so wie wir das mit Nürnberg handhaben.
Genaue Termine für die Kastra gibts noch nicht da müssen wir uns nochmal mit dem TH in Verbingung setzen aber Interessenten können sich ja schonmal melden :D.

Böcke

Solo 1
Schoko Schecke

Solo 2
Schwarz - Weiß
---> 1+2 saßen ursprünglich zusammen

Solo 3
Creme Schecke

Solo 4
Creme Schecke

Solo 5
Creme Schecke

Solo 6
Creme Schecke

Gruppe 1
2x Schoko Schecke
1x Schwarz Weiß

Alter der Tiere ist unbekannt woberi der Schwarz Weiße aus Gruppe 1 älter aussieht als der Rest. Alle Anderen scheinen noch recht jung zu sein.

AW: TH Feucht:9 Böcke (Solos), Kastra möglich

ihr machts mir echt nicht leicht *quengel* :D

Dann gibt es eben noch kurz eine kleine Nachhilfestunde zum Thema: "Was sollte ich tun, bevor ich neue Threads in der Vermittlung erstelle" :D
- die Forensuche nutzen und suchen, ob es nicht einen aktuellen Thread entweder in der Vermittlung oder im Archiv gibt :D
- merken und staunen, dass es zum TH Feucht bereits einen im Archiv gibt, tatsächlich ;-)
- den zuständigen Mod (mich in dem Fall) anschreiben, mit dem Wunsch: Könntest Du bitte den Thread ausgraben?
- sich freuen, dass der liebe Mod das auch macht und dort den neuen Stand posten.

Hier der Link für ausführliche Informationen:
http://mausebande.com/forum/vermittlungen/farbmausvermittlung/23972-archiv-fuer-vermittlungen.html
und auch hier nochmals =)
http://mausebande.com/forum/community/fragen-forum/22967-vermittlungsthreads-2.html#post550656

Da ich aber kein griesgrämiger Mod bin, bin ich mal nicht so und vertüddel die beiden Threads miteinander und tu so, wie wenn nichts gewesen wäre :D

AW: TH Feucht - 9 Böcke (Kastramöglichkeit besteht)

Tut mir leid *anbet* Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen*schäm* Das passiert wenn man schnell schnell mal postet ... nicht zum nachahmen geeignet. Ich tus nie wieder *umkipp*

klar, sowas passiert =) Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich am Besten :D

Die Buben suchen alle noch.

Hallo,
Hier wurden alle Jungs kastriert und ein Solo auch schon vermittelt. Das TH kastriert ab sofort "selbstständig" *freu*. Wer Interesse an den Hübschen hat bitte PN an mich =) Wann die Jungs genau kastriert wurden bekomme ich noch gesagt. Zu Mädels ist es allerdings noch zu früh aber wer mag kann sich ja schonmal vormerken lassen ;-)

Aktuell:

Kastraten​

Solo 1
Schoko Schecke

Solo 2
Schwarz - Weiß

Solo 3
Creme Schecke

Solo 4
Creme Schecke

Solo 5
Creme Schecke

Gruppe 1
2x Schoko Schecke
1x Schwarz Weiß

EDIT: Könnte ein lieber Mod vllt bitte den Threadtitel anpassen?

Hi jenni,
ich komm jetzt grad bisl durcheinander, da du und enir mir ja auch mein "gesuche" geschrieben hattet, dass ich von euch kastraten haben könnte.
sind da jetzt auch die kastraten dabei, die ihr mir vorgeschlagen habt? *grübel*
enir wollte mir heut noch mal bescheid geben und auch fotos schicken, hab aber bisher noch nichts gehört. generell hätte ich an 2 kastraten gedacht (eventuell auch 3, je nach gruppenzugehörogkeit).
ich würde mich sonst jetzt einfach mal für zwei solos melden, geht das? einmal schoko-scheke und einmal creme-scheke?

vielleicht sind die von enir gar nimmer zu haben?! *grübel*

und hast du zufällig auch bilder :-)?

LG manu

ah isa (enir) hat sich grad bei mir gemeldet, die anderen 2 kastraten aus ER sind weg, d.h. ich würd dann die gruppe 1 nehmen! ich wollte ja eigentlich nur 2, aber isa meinte, dass das klappen würde (also 2 damen und drei kastraten). und wenn die jetzt halt schon eine gruppe sind, dann sollen sie auch zusammen bleiben ;-)

AW: TH Feucht - 8 Kastraten

Hallo!
Es sind alle bis auf einen Herren vermittelt. Der letzte zieht eventuell am Samstag um wenn alles gut geht...

Ups das hab ich ja ganz vergessen... Ja der Herr ist vergangenen Samstag mit 2 zauberhaften Damen zusammengezogen =)
Hier kann also zu =)

Danke Lumi

Back
Top Bottom