TH Frankfurt Nied - 5 Böcke

Avinja

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
"Hallo Frau Lim,

wir haben mal wieder eine Maus... Er heißt Sid und ist rot und dick, er wurde abgegeben, weil er ein entzündetes Auge hat... Er ist ca. 1 Jahr alt.
Wenn Sie oder ein anderer Mausefreund ihn nehmen könnte, wäre das sicher super für ihn."

Willkommen

Kontakt direkt über das Tierheim, Ansprechpartner ist Frau Decken, oder über mich. Kastrationsmöglichkeit besteht meines Wissens nicht in diesem Tierheim.

Last edited by a moderator:
AW: TH Frankfurt-Nied 1 Farbmaus männlich, ca. 1 Jahr

Wenn es dem kleinen Männe hilft: Ich kann eine MFG für ihn anbieten von FFM entlang der A5 und dann weiter A7 bis zur dänischen Grenze. Wäre allerdings erst zwischen den Feiertagen.

Angelus

TH Frankfurt Nied - 4 Weibchen und 5 Böcke

Haben lt. Telefonat eben 9 Mäuse aus ungewollter Vermehrung. Lt. Karteikarte 0,1 Jahre alt.
alle schwarz bzw braun

Es sind 5 Böcke(können nicht kastriert werden) und 4 Weibchen.

Sie sind froh um jede Maus die unter ist

Willkommen

AW: TH Frankfurt Nied - 4 Weibchen und 5 Böcke

Das zweite. Ich hab beim suchen nichts gefunden *schäm*

mit ein wenig Zauberei haben wir einen Thread draus gemacht ^^

Habe da schon öfter Mäuse geholt. Damals war´s wegen den Wildmäusen (=> Spunks) auch nötig. Jetzt haben die Mäuse wohl einen eigenen Wohnwagen.
Bei mir ist nur recht voll und geldlich auch nicht so prickelnd - also entweder jemand nimmt mir die 7 Vermittlungs-Buben ab (anderer Thread) oder es meldet sich hier jemand, sodass ich die Jungs nur bis zur Kastra und Ausstinkphase behalten muss. Dauerhaft geht leider wirklich nicht. Und meistens blieb ich auf "Vermittlungstieren" sitzen, deswegen geht es wirklich nur, wenn ich einen Platz zugesagt bekomme. Bedenkt, die Jungs sind wahrscheinlich erst in 3 Monaten "fertig", also wer da vorhat, sich Mäuse zuzulegen, der melde sich doch bitte bei mir.
Meine Kastramöglichkeit ist sehr günstig und dank Isofloran ist noch nie ein Mauserl gestorben.
Ich würde mich freuen, wenn die Tierchen unterkommen!
Liebe Grüße,
Isabel

Ach so, ich selbst wohne in Stromberg im Hunsrück, arbeite in Kaiserslautern und habe Verwandschaft bei Mainz - also ein recht großes Gebiet, selbst wenn die Tiere nicht via MFG verschickt würden.

Sid wurde kastriert und vermittelt, aktuell sitzen in Nied

5 Mäusejungs (sind ca. 8 Wochen alt) aus Zooladenschwangerschaft.

So, hier kann zu, die 5 Zwerge sind bei mir und werden über mich weitervermittelt.

Back
Top Bottom