Cola im Selbstgespräch Messages 1.890 Reaction score 0 27 April 2011 #1 Vom Reichenhaller Notfall sind noch 4 gefleckte Farbmaus-Jungs in Freilassing. MusMontis (?) schaut, ob das TH die Jungs evtl kastrieren kann.
Vom Reichenhaller Notfall sind noch 4 gefleckte Farbmaus-Jungs in Freilassing. MusMontis (?) schaut, ob das TH die Jungs evtl kastrieren kann.
MusMontis Käseliebhaber*in Messages 52 Reaction score 0 27 April 2011 #2 Genau. Die werden ganz sicher kastriert. Wenn das Tierheim nicht kann, hab ich mich als Spenderin angeboten.
Genau. Die werden ganz sicher kastriert. Wenn das Tierheim nicht kann, hab ich mich als Spenderin angeboten.
Blacklady Wusel-Experte*in Messages 232 Reaction score 0 6 May 2011 #4 Hallo, die Jungs werden am Dienstag kastriert und ziehen dann wahrscheinlich wieder zurück nach Bad Reichenhall. Lg Bekky
Hallo, die Jungs werden am Dienstag kastriert und ziehen dann wahrscheinlich wieder zurück nach Bad Reichenhall. Lg Bekky
Blacklady Wusel-Experte*in Messages 232 Reaction score 0 9 May 2011 #5 Hallo, hier kann eigentlich zu. Die 4 Jungs sind jetzt wieder bei uns in Reichenhall und werden kastriert. Ab übermorgen stehen sie also bei uns zur Vermittlung. Lg Bekky
Hallo, hier kann eigentlich zu. Die 4 Jungs sind jetzt wieder bei uns in Reichenhall und werden kastriert. Ab übermorgen stehen sie also bei uns zur Vermittlung. Lg Bekky