TH Hamburg - 1 Weibchen

• Thread starter Thread starter olgaf
  • Start date Start date
O

olgaf

Gast
Ich war am letzten Montag im Hamburger Tierheim (Süderstrasse) deren Homepage in den absoluten Anfängen steckt und die auch telefonisch nicht besoners gut erreichbar sind (Wissen inn der Zentrale auch nichts, müssen zu den Kleintieren verbinden, wo natürlich nur selten jemand am Tel. sitzt...). Daher wollte ich hier gerne berichten, dass dort einige Renner sitzen, die da unbedingt weg sollten.

So weit ich mich erinnere, gibt es mehrere 2er Gruppen mit ganz kleinen Zwergen (ich glaube die waren weiblich) und diverse ältere Renner, teils in 2er-Gruppen und zum großen Teil auch einzeln, meist männlich.

Ich selbst habe gerade einen etwa 1jährigen Mäuseherren zu mir genommen. Der Kleine ist schon sehr viel ängstlicher als ich das bisher von meinen anderen Rennern kenne, aber total süß! Er mach ganz schnell riesige Fortschritte, ist super neugierig und mir gegenüber absolut nicht aggressiv, und nach gerade einer Woche nur noch ein wenig schreckhaft.

Wer also im Raum Hamburg nach Rennern sucht: es lohnt sich wirklich, dort hin zu fahren uns sich die Klienen mal anzusehen!
Olga

Last edited:
AW: div. Renner jung und alt in TH Hamburg

Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit dort einmal vorbei zu schauen und genauer etwas über den Bestand sagen, da es schade ist wenn die Renner übersehen werden, nur weil man am Telefon falsche Auskunft oder gar keine bekommt.
Hatte bei dem Tierheim in meiner Nähe ca. alle 2 Monate angerufen, ob sie Mäuse haben, kam immer ein Nein, durch eine Freundin hab ich erfahren das seit über einem Jahr dort zwei Mäuse sitzen. Oft sind die am Telefon leider schlecht informiert, gerade was den Bestand von Kleintieren angeht...

22 TH Süderstraße 3m

Hallo,

in der Süderstraße sitzt ein einzelnes Männchen:

Toni war als Schlangenfutter vorgesehen, jedoch hatte jemand Mitleid und gabi hn im Tierheim ab. Toni ist sehr neugierig und könnte am liebsten den ganzen Tag naschen. Wir wünschen uns für Toni ein schönes Zuhause in dem es viel zu endecken gibt und ein paar Artgenossen zum Spielen. Geburtsjahr: 2007 seit dem 18.08. im TH

und 2 zusammen:

Die Tierhalter von Stanley und Willibald sind umgezogen, leider wollte der neue Vermieter die beiden Wüstenrenner nicht mit einziehen lassen. Nun sitzen sie hier und warten schon wochenlang auf ein neues Zuhause.
Geburtsjahr: 2006 seit dem 29.08. schon im TH

Fotos sind auf der Seite zu sehen: Säugetiere

Schöne Grüße
Luci

AW: 22 TH Süderstraße 3m

huhu,

ich war heute im tierheim:
aktueller stand:

1 weibchen, schwarz/weiß, geboren Mai 2008

sonst sind aktuell keine weiteren renner im tierheim.

viel. kann einer der mods. den titel ändern?

lg niki

Back
Top Bottom