TH Heilbronn, einige Mäuse

Chili und Nutella sind aber weg.
Die hat das TH Erlach übernommen, kastriert und inzwischen auch vermittelt.

Hier der aktuelle Stand:

Gruppe 1:
8 Mädels- 2 ca. 7 Mon (Schoko und Blacktanschecke)
- 6mal ca. 3 Mon ( 3 Blacktanschecken, 3 Schokoschecken)
Die Schoko hat Gleichgewichtsprobleme- sollte also nicht in ganz unerfahrene Hände und am besten nochmal von nem TA abklären lassen.

Gruppe 2:
3 Böcke (Blacktanschecken) unkastriert ca. 3 Mon, dürften aber schon Kastragewicht erreicht haben.
Wird noch geschaut ob die Jungs dort kastriert werden können. Noch sitzen sie jedenfalls groß mit viel Inventar und haben sich lieb..

Überregionale Vermittlung ist möglich- bei Interesse an den Mäusen bitte bei mir melden *heilig*

Könnte einer der Mods den Threadtitel anpassen? - 8Weibchen, 3Böcke.
Danke! *drück*

Last edited:
Ui sind die süß *Herz*
Muss das hier mal abklären vielleicht können noch 2-3 Mädels zu mir ziehen :D

@Punkratte: Die Mädels sind auch gaanz lieb und neugierig *heilig*
Meld dich dann einfach ;-)

3-4 Mädels (incl der etwas behinderten Schokodame) gehen zu Metla!! *drück*

Alle Anderen sind noch zu haben *heilig*

Bei den Jungs sind wir gerade dran wegen Kastra, nur leider hat der TA vom TH dieses Jahr keinen Termin mehr frei.
Meine Kontaktperson frägt allerdings noch "externe" TÄ, ob die das nicht machen würden. *anbet*

Die Mädels sind unter!! *freu*
3 wurden beim THfest letztes We vermittelt, die restlichen 5 gehen zu Metla (damit keiner über bleibt) *drück*

Wenn die 3 Jungs bis Ende Oktober kastriert werden können, sind sie für kleinmanu83 reserviert *freu**drück*

Die 3 Jungs sind leider bei, bzw kurz nach der Kastration verstorben (trotz erfahrener TÄ und Kombinationsnarkose) *seufz*

Hier ist noch ein Solobiniweibchen dazu gekommen, das morgen vermutlich erstmal mit zu mir darf (muss wahrscheinlich noch ne Trächtigleitsquarantäne abgesessen werden..*Angst*)

Hier sind aktuell keine Mäuse mehr im TH, allerdings war das Binimädel ein Bock und ist jetzt erstmal bei mir.
Kastrapate/n gesucht *anbet*

Back
Top Bottom