sonstige Tierarten TH Hilden bei D`dorf suchen sehr viele Mittelhamster ein neues Heim

Status
Not open for further replies.

Gugu

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Huhu Hamsterliebhaber,

das Tierheim Hilden "ertrinkt" bereits seit einiger Zeit in schwarzweißen, gestreiften Hamstern aus einer Beschlagnahmung. Alle Geschlechter und jedes Alter (leider auch noch ganz junge, die erst im TH geboren wurden/werden) sind vorhanden.

Bitte prüft, ob ihr nicht einem dieser goldigen Hamster ein neues Zuhause geben könnt, da sie aufgrund des Platzmangels sogar in Gruppen gehalten werden müssen. *traurig*

Hier ein süßes Bild meiner Tina, die ich von dort habe, stellvertretend für mindestens 25 Hamster dieser Art!!!!

061119_Tina2.jpg

Morgen (Samstag, 25.11.06) fahre ich mal im TH Hilden vorbei, um nach dem aktuellsten Nager- und Vogelbestand zu schauen. Samstags nachmittags (15 -17h) gibt es dann ja auch immer Kuchen & Kaffee - evtl. hätte jemand Lust zum einem kurzen Treffen dort. *Idee*

Gallo Gugu,

kannst Du dann auch mal fragen, ob sie Dschungis da haben? Ich hätte da vielleicht wen an der Hand.

Gruss
Flateric

Gerne - Ende September waren keine da - aber es tut sich ja ständig in THen was. *traurig*

Huhu,

nun der neuste Hamsterbestand - "nur" Mittelhamster schwarzweiß - vom heutigen Tag im Tierheim Hilden bei Düsseldorf.

Es sind immer noch ca. 20 da (evtl. habe ich einen übersehen). Davon ist 2/3 männlich und 1/3 weiblich. Die Hamster sind 14.09.06, 14.06.2006, 10.05.2006 und 23.02.2006 geboren - nur bei ganz wenigen Stand kein Alter dabei. Es sind also nicht sooo alte Hamster, so dass ihr noch lange Freude an ihnen haben könntet. =)

Hier nun ein paar Beispiele wie Unterbringung ist:

061125_TH Hilden1.jpg

In dem folgenden Aqua leben SECHS weibliche Mittelhamster
061125_TH Hilden2.jpg

In einem ähnlichen Aqua leben vier adulte Männchen
061125_TH Hilden6.jpg

und nun mein ganz besonderes Anliegen an eine baldige Vermittlung.
In diesem Gehege
061125_TH Hilden3.jpg

sitzt dieser süßer Hamster, der ein Auge weniger hat. *Herz*
061125_TH Hilden4.jpg

061125_TH Hilden5.jpg

Wenn ich die Möglichkeit hätte ihn aufzunehmen, hätte ich ihn mitgenommen -leider ist dies artgerecht zurzeit nicht drinnen. Er scheint überhaupt keine Angst zu haben und kam ganz nah an die Glasscheibe. Bitte helft. *drück*

P.S. Ihr habt ohne weiteres Rückfragen sehr gerne die Erlaubnis die Bilder in anderen euch bekannten Foren zu posten.

Last edited:
hi, gugu,

hat sich hier was getan? ich hätt ja gern noch einen hamster, aber meine kapazitäten sind ausgeschöpft...

liebe grüße auch an "meine" mäuschen
nicola

Hallo,

Soweit ich weiß sind es derzeit noch 6-8 Hamster, die ein Zuhause suchen.

Susanne

hier kann geschlossen werden! ist wie gesagt nur noch ein pandahamster da (siehe neuer thread)!

gruß nic

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom