piretj Mäusologie-Meister*in Messages 2.173 Reaction score 0 11 January 2009 #1 Hallo, im TH Landau sucht derzeit eine männliche (unkastrierte) Vielzitzenmaus nach einem neuen zu Hause. Ich selbst kann sie leider nicht nehmen, hab nur noch Weiber Weitere Infos u. Kontakt: TH Landau Liebe Grüße, Benny
Hallo, im TH Landau sucht derzeit eine männliche (unkastrierte) Vielzitzenmaus nach einem neuen zu Hause. Ich selbst kann sie leider nicht nehmen, hab nur noch Weiber Weitere Infos u. Kontakt: TH Landau Liebe Grüße, Benny
TamTam Mäusologie-Meister*in Messages 2.019 Reaction score 0 30 January 2009 #3 piretj, wenn er nicht zualt is für ne kastra, lass ihn kastrieren und nimm ihn auf
piretj Mäusologie-Meister*in Messages 2.173 Reaction score 0 9 February 2009 #4 Noch aktuell. Sorry TamTam, aber ich habe nicht den Platz und die Zeit / Nerven für noch mehr Tiere. So Leid es mir für den kleinen Kerl tut...*seufz*
Noch aktuell. Sorry TamTam, aber ich habe nicht den Platz und die Zeit / Nerven für noch mehr Tiere. So Leid es mir für den kleinen Kerl tut...*seufz*
Isabel Nagetier-Nerd Messages 1.126 Reaction score 0 6 March 2009 #5 der Angstschisser ist mein - hier kann zu