TH Mäuse eingezogen

Marnie

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
So heute habe ich die 2Notfelle aus dem TH geholt!Eine 3er Gruppe sitzt dort noch immer,aber zzt habe ich kein Platz mehr,sonst hätte ich sie mitgenommen!

Bilder reiche ich nach,weil mein Programm nicht so will wie ich das will*Wand*

So nach 45min warten,konnte ich endlich meine Mäuse in Empfang nehmen!

Sie sind jetzt doch keine 2j sonder nur 1,3monate .Ziemlich fett muss ich sagen..

Einer ist Braun,der andere ist hellgrau
Der braune trägt den Namen Chip und der andere Chap:D
Sie machen alles zu zweit,Chap ist auf einen Augen Blind so wie es aussieht,er hat das eine augen zugekniffen.
Sie sollten ja eigentlich in das 100erAqua von Minza ziehen,aber das ist immer noch im Reinigungsstadion weil es furchtbar stinkt!Also haben sie jetzt den 60er Hamsterknast mit 50er aquaanbau bekommen!Ich habe das mit den Hmasterkäfig verbindungsröhren gebaut,es ist voll witzig die 2 zu beobachten wie sie rumtoben und am klettern sind!das Aqua ist voll mit einstreu,was sie richtig super finden!

sie haben 6klorollen zum Nagen bekommen und eine Zewrolle mit noch blätter drauf,die sie grad durch den käfig ziehen chap sitzt halb in der Rolle,ganz passt er nicht rein zu fett,und chip zieht ihn hinter her.das ist so lustig,mein Mann sitzt ganz gefesselt vor dem Käfig und beobachtet!

Man die fühlen sich sichtlich wohl*freu**freu**freu*
So ich hoffe das ich die bilder noch rein bekomme
Lg MArnie

Back
Top Bottom