TH Minden - 1 Maus

@biesraluna
bist d usicher?? Hast duda angerufen?
oder hast du es nur auf der HP entdeckt??
Wir haben nämlich vor kurzem das auf der Seite gesehen und haben uns eine einzelne Farbmaus (bini) abgeholt. Kann es sein das sie das noch nciht korrigiert haben, oder haben sieschon wieder eine einzelne ?? *am kopfkratz*

Yvonne

schade, dass du auch nicht weißt ob sie männlich oder weiblich ist. Wenn man dort versucht anzurufen geht immer eine BAndansage an, wie die öffnungszeiten sind.
Wie es aussieht ist die Seite aber im August aktualisiert worden...
als ich den kleinen geholt hab wurde noch nichts aktualisiert und der stand war nochvon juni.
ich glaube ein weibchen würde ich noch aufnehmen... ein männchen weniger.Hab damals in Minden schon einen Kerl aufgenommen, weil ich einfach nicht widerstehen konnte und nun hab ich ein paar Probleme mit dem Kastrieren.
Wenn jemand in der Nähe wohnt kann man ja mal vorbei schauen.
Vielleicht machen wir das demnächst mal wieder.... allerdings fühl ich mich immer schlecht, wenn ich eine einzelne Maus dort alleine zurück lasse...

schade, dass du auch nicht weißt ob sie männlich oder weiblich ist. Wenn man dort versucht anzurufen geht immer eine BAndansage an, wie die öffnungszeiten sind.

mal probiert während der Öffnungszeiten anzurufen? ;)

Ich durchforste in meinen Nachtschichten Tierheimseiten. Insofern kann ich nur das über die Tiere sagen was auf der Homepage steht.

Und ja, ich weiss, dass manche Seiten nicht aktuell sind. Welche die ganze veraltet aussehen poste ich nicht, aber in anderen Fällen wird evtl einem Tier dadurch geholfen. ;)

Anrufen kann man dann ja selber bei Interesse.

Back
Top Bottom