Kartoffel Fellnasen-Fan Messages 152 Reaction score 0 20 August 2015 #1 Aktuell sucht: 1 weibliche Rennmaus, Fundtier Kontakt gern über mich oder direkt ans Tierheim Tierheim Nürnberg Stadenstrasse 90 90491 Nürnberg Telefon 0911 / 91 98 90 Fax 0911 / 91 98 991 E-mail info (ät) tierheim-nuernberg.de
Aktuell sucht: 1 weibliche Rennmaus, Fundtier Kontakt gern über mich oder direkt ans Tierheim Tierheim Nürnberg Stadenstrasse 90 90491 Nürnberg Telefon 0911 / 91 98 90 Fax 0911 / 91 98 991 E-mail info (ät) tierheim-nuernberg.de
Kartoffel Fellnasen-Fan Messages 152 Reaction score 0 21 August 2015 #2 AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus Neu dazu gekommen von Privat: 1 männliche Rennmaus, 2,5 Jahre, nicht kastriert Bei Interesse stelle ich Kontakt zu den Haltern her.
AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus Neu dazu gekommen von Privat: 1 männliche Rennmaus, 2,5 Jahre, nicht kastriert Bei Interesse stelle ich Kontakt zu den Haltern her.
trulla Krabbeltier Staff member Messages 7.356 Reaction score 0 18 September 2015 #3 AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Suchen die zwei noch?
Kartoffel Fellnasen-Fan Messages 152 Reaction score 0 2 October 2015 #4 AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Noch aktuell
Cola im Selbstgespräch Messages 1.890 Reaction score 0 4 October 2015 #5 AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Hey, ich such gerade für jemanden einen einzelnen Buben. Kannst Du mir den Kontakt mal verraten? Danke!
AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Hey, ich such gerade für jemanden einen einzelnen Buben. Kannst Du mir den Kontakt mal verraten? Danke!
B Bella Kmeier Nager-Novize*in Messages 2 Reaction score 0 5 October 2015 #6 AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Hey ich suche für meinen Bombolo einen neuen besten freund! Ist dein Männchen schon vergeben?
AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Hey ich suche für meinen Bombolo einen neuen besten freund! Ist dein Männchen schon vergeben?
E ehemaliger Nutzer 1659 Gast 12 October 2015 #7 AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Die Partnerin von Krümel ist verstorben. Er sucht sehr eine neue Gefährtin. Krümel ist kastriert und ca. 3 Jahre alt.
AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Die Partnerin von Krümel ist verstorben. Er sucht sehr eine neue Gefährtin. Krümel ist kastriert und ca. 3 Jahre alt.
trulla Krabbeltier Staff member Messages 7.356 Reaction score 0 13 October 2015 #8 AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Hallo Sinalina, wer ist denn Krümel? Ist das die Privatvermittlung, von der Kartoffel gesprochen hat? Da schreibst Kartoffel allerdings "unkastriert" Gruß trulla
AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Hallo Sinalina, wer ist denn Krümel? Ist das die Privatvermittlung, von der Kartoffel gesprochen hat? Da schreibst Kartoffel allerdings "unkastriert" Gruß trulla
E ehemaliger Nutzer 1659 Gast 13 October 2015 #9 AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Nein. Krümel ist ein Kastrat aus dem TH Vielau bei Zwickau. Er wurde vom TH kastriert und lebt seit letztem Jahr bei mir. Krümel bewirbt sich um das Weibchen.
AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Nein. Krümel ist ein Kastrat aus dem TH Vielau bei Zwickau. Er wurde vom TH kastriert und lebt seit letztem Jahr bei mir. Krümel bewirbt sich um das Weibchen.
trulla Krabbeltier Staff member Messages 7.356 Reaction score 0 13 October 2015 #10 AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Achso, das war mir aufgrund der beiden vorherigen Posts nicht ganz klar gewesen. Dann ruf doch am besten einfach mal im TH Nürnberg an =)
AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Achso, das war mir aufgrund der beiden vorherigen Posts nicht ganz klar gewesen. Dann ruf doch am besten einfach mal im TH Nürnberg an =)
trulla Krabbeltier Staff member Messages 7.356 Reaction score 0 20 November 2015 #11 AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Kennt hier jemand den aktuellen Stand?
AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Kennt hier jemand den aktuellen Stand?
E ehemaliger Nutzer 1659 Gast 7 December 2015 #12 AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Auf der Website sind sie nicht mehr.
AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Auf der Website sind sie nicht mehr.
trulla Krabbeltier Staff member Messages 7.356 Reaction score 0 10 January 2016 #13 AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Hallo Kartoffel, magst du mal aktualisieren? Auch wegen der Privatvermittlung... Gruß trulla
AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Hallo Kartoffel, magst du mal aktualisieren? Auch wegen der Privatvermittlung... Gruß trulla
Kartoffel Fellnasen-Fan Messages 152 Reaction score 0 7 February 2016 #14 AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus w, 1 Rennmaus m (Privatvermittlung) Aktuell sucht 1 männliche Rennmaus