Kartoffel Fellnasen-Fan Messages 152 Reaction score 0 4 March 2014 #1 Hallo, im TH sitzt zur Zeit eine männliche Solo-Rennmaus. *klick*Er ist im September/Oktober 2013 geboren. Er hatte sich nicht mehr mit den beiden anderen Rennmäusen verstanden und wartet nun auf einen neuen Partner. Kontakt direkt ans TH oder über mich.
Hallo, im TH sitzt zur Zeit eine männliche Solo-Rennmaus. *klick*Er ist im September/Oktober 2013 geboren. Er hatte sich nicht mehr mit den beiden anderen Rennmäusen verstanden und wartet nun auf einen neuen Partner. Kontakt direkt ans TH oder über mich.
trulla Krabbeltier Staff member Messages 7.356 Reaction score 0 26 July 2014 #2 AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus Konnte er inzwischen ein neues Zuhause finden?
oline Fellnasen-Fan Messages 163 Reaction score 0 26 July 2014 #3 AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus Ich muss am Montag wegen ner anderen Sache eh dort anrufen und frage dann mit nach. LG, Karoline
AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus Ich muss am Montag wegen ner anderen Sache eh dort anrufen und frage dann mit nach. LG, Karoline
oline Fellnasen-Fan Messages 163 Reaction score 0 28 July 2014 #4 AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus Hallo, der Bock wurde vermittelt. Aber aktuell sucht eine weibliche Solomaus, geb. im Januar 2014, Farbe grau. LG, Karo
AW: TH Nürnberg - 1 Rennmaus Hallo, der Bock wurde vermittelt. Aber aktuell sucht eine weibliche Solomaus, geb. im Januar 2014, Farbe grau. LG, Karo
trulla Krabbeltier Staff member Messages 7.356 Reaction score 0 23 September 2014 #5 Hat hier einer den aktuellen Stand oder wäre bereit ihn zu erfragen?
B Brummbär Wusel-Experte*in Messages 253 Reaction score 0 10 October 2014 #6 Auf der Webseite ist die Rennmaus nicht mehr gelistet.