TH Rüsselsheim 3m

Marini

Kornsammler*in
Reaction score
0
Ich war heute beim Tag der offenen Tür im TH Rüsselsheim.
Dort warten 2 weiße Damen und 1 schwarzer und ein brauner Herr auf ein neues zu Hause.
Es gibt zwar zusätzlich noch ein braunes Weibchen, aber die ist momentan nicht zur Vermittlung freigegeben.
Die 2 weißen Weibchen sitzen zusammen, die Herren wurden jeweils getrennt abgegeben und sitzen entsprechend auch getrennt.

Vielleicht hat ja noch jemand ein Plätzchen für die Süßen frei?!

AW: TH Rüsselsheim 2 w, 2 m

Wie alt sind die Mädels denn und sind die Herren kastriert?

@Marini: poste bitte mal die Kontaktdaten des Tierheims gleich mit, so wissen Interessenten an wen sie sich wenden müssen. =)

@Nervkeks: Ruf mal direkt im Tierheim an, da weiß man sicherlich mehr.

Tut mir leid, daran habe ich in dem Moment gar nicht gedacht:

Adresse Tierheim Rüsselsheim, Stockstraße 60, 65428 Rüsselsheim
Telefon 06142-31212

Ich weiß leider nicht ob sie kastriert sind.
Ich habe nur mitbekommen, dass die schwarze Maus heute dort abgegeben wurde und wohl Mitte Juli diesen Jahres geboren wurde.

Ich habe vorhin gesehen, dass die beiden weißen Mäuse reserviert sind. Vielleicht war das ja jemand von hier. Falls nicht, wollte ich nur kurz Bescheid geben.

Huhu,
ich habe demletzt auch 3 Weibchen aus Rüsselsheim geholt und da wurde mir gesagt das die Herren dort generell nich kastriert werden, also werden diese beiden Herren wahrscheinlich auch unkastriert sein.

Aba schön das die 2 weißen anscheinend ein zu Hause gefunden haben. Das letzte mal waren sie noch nich zu vermitteln

Die weißen sind jetzt definitiv ausgezogen.

Frei zur Vermittlung sind aktuell auch noch 2 Babys. Geboren ca. 8.8.2011, braun und grau.. Geschlecht steht als "m?" da. Scheint also nicht genau bestimmt worden zu sein.

AW: TH Rüsselsheim 4m

Auf der Homepage stehen zur Zeit 3 männliche Farbmäuse (schwarz 07/11, braun+ grau 08/11) mit Bildern

klick

Hab die drei Zwerge eingesammelt - das Tierheim ist jetzt farbmausfrei :D

Back
Top Bottom