Th Siegen - 1 Kastrat

Biesraluna

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Im TH Siegen sitzen lt Anruf eben:

1) 2 Böcke, schwarz-weiss, ca 2-3 Monate alt
2) 1 Einzelbock, Agoutischecke, geb. 02/07

Sie können bei Bedarf kastriert werden.

Tierheim Siegen

AW: Th Siegen - 3 Böcke, 1 Solo

Hallo ich habe jetzt auch BIlder von den Süssen. ES sieht allerdings nicht gut aus.Feivel sitzt mittlerweile alleine,da es wohl mächtig Stress gab . Ich nehme mal an, daß die Verletzungen Bissspuren sind*seufz*. Die andern Beiden sitzen noch zusammen, streiten jetzt wohl aber auch schon sehr viel. Ist also nur ne Frage der Zeit... . Wege der Kastra kann man sicherlich mit dem Tierheim einig werden.

Attachments

• Stuart Little+ Peter.jpg
    Stuart Little+ Peter.jpg
    35,2 KB · Views: 22
  • Feivel.jpg
    Feivel.jpg
    47,8 KB · Views: 30

Hu hu, laut dem Tierheim sind nun alle drei Farbmäuse Kastriert und warten auf ein neues Heim.Die Beiden Herren die zusammen sitzen verstehen sich jetzt wohl auch wieder besser. Der Einzelherr sucht eine nette Damengruppe. Hat keiner Interesse?

Hallo, will denn keiner den kleinen Feivel aufnehmen? Die Wunden sind gut verheilt und er sucht jetzt eine nette Damengruppe. Geboren wurde er übrigens im März 2007.

Hallo
ich würde mich für Feivel interessieren, habe 4 weibchen und noch genug platz.Wohne in Osnabrueck, könnte aber Feivel ab lüdenscheid mitnehmen.Wie sehen denn seine wunden aus und weißt du was über sein wesen?muss das zwar noch mit meinen Eltern besprechen, aber die chancen stehen gut...
freu mich über antwort.

Hu hu das hört sich ja prima an. Also laut Th soll er sehr lieb sein.Vielleicht rufst du dort einfach mal an.Die sind da sehr nett.
Du schreibst, du könntest ihn ab lüdenscheid mitnehmen.Er sitzt aber in Siegen. Wäre das ein Problem?

Die Wunden sollen gut verheilt sein

Last edited:

Hab dem Tierheim schon geschrieben, ist wohl noch ein interessent aus düsseldorf, mit einsamer dame. die hat natürlich vorrang.nach lüdenscheid ist kein problem, laut Tierheim. die entscheiden jetzt nur noch wohhin feivel kommen soll. muss das ja auch noch meiner mutter beibringen, aber erst nach weihnachten. sollte aber klappen. hatte ja erlaubnis 5 mäuse, darunter 1 kastraten zu halten... also!

Freu mich das er gesund ist und lieb... Lg theresa

Hey das hört sich doch klasse an.Wenn er zu dir kommt dann sag bitte bescheid, daß wir ihn aus der Vermittlung rausnehmen;-).Also wenn jemand ihn von Siegen nach Lüdenscheid bringen Kann und du ihn hier abholst, dann kann er gerne hier übernachten wenn es sich um ein oder 2 Tage verschiebt:D.

Da hier wohl nur noch der einzelkastrat über ist, pass ich mal den Threadtitel an

Also, so wie es aussieht nehme ich den kleinen Feivel auf. Jedoch kommen wir immer nur am Wochenende nach Lüdenscheid. Wie war das mit möglicher Übernachtung??? Eventuell müsste ich dann darauf zurück kommen, wenn das immer noch möglich ist...??? Mausi Bill, wohnst du denn in Lüdenscheid???
LG nmjz

Ähm, übernachtung ist kein Problem, allerdings müßtest du ihn irgendwie hierhin bekommen er sitzt ja in Siegen*grübel*

Das würde so laufen, ich unterschreibe vorab diesen vertrag, das tierheim organisiert die fahrt von siegen nach lüdenscheid. dann kommt das problem, das die das wahrscheinlich nur wochentags machen, ich aber erst samstag dort hin komme. deshalb wäre es schön wenn er bei dir übernachten könnte. allerdings ist das alles noch icht klar, weiß noch nicht wie das tierheim reagiert, ob die das auch samstags machen... denke kriege morgen die antwort. melde mich dann noch mal mit genauerem.

LG und danke nmjz*freu*

Also, wenn er hierhin kommt ist das kein Problem. Habe hier zwar nur mein 60 er Aqua aber es sind ja dann nur höchstens ein paar Tage.Sag mir bescheid, wenn du etwas genaueres weiß. Wenn du mit Frau Dehne sprichst, dann sag ihr, daß ich diejenige bin, die den kleinen Christopher geholt hat.Dann weiß sie Bescheid.
Guten Rutsch heute Abend =)

Ja, am 26.01 hole ich feivel ab (es sei denn es gibt ne schneekatastrophe oder so*umkipp*).Die frau dehne wollte das mit dem TH dornbusch jetzt klären, wenn das da nicht geht,kommt sie auf dein angebot zurück, das wird sich jetzt bald zeigen.:D

LG nmjz
Freu mich schon auf feivel...*freu*

Back
Top Bottom