TH Umgebung 40..

• Thread starter Thread starter carnivore
  • Start date Start date
C

carnivore

Gast
Nabend,

ich bin neu hier und wie schon in zwei anderen Threads zu finden, habe ich ein kleines Mäuseproblem.

Ich habe mir zwei Farbmausdamen gekauft, aber idiotischerweise (wie ich jetzt weiss) in der Tierhandlung. Und eine war wohl schwanger, wie ich mittlerweile gemerkt habe, denn statt 2 habe ich nun 12 Mäuse...

Momentan leben die 12 auf winzigstem Raum, da mir mitten in meine Käfigplanungen der Wurf dazwischenkam.
Trotzdem würde ich gerne auch Böckchen behalten, denn...die will ja sonst keiner. Und wenn ich meine Käfigpläne dann durchsetze, wird auch genug Platz sein, nicht, dass ihr jetzt denkt, ich will hier ein Mäusegefängnis aufziehen.

Jetzt suche ich also einen mäusefähigen Tierarzt im Raum Ratingen, der auch mit Kastrationen Erfahrung hat. Ich habe dazu mit der Suche nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ;-)

Und wer Farbmausbabies möchte...ich hätte da ein paar...

der nächste gute TA ist in Erkrath. Name usw kann ich dir per PN schicken.
Ich fahr morgen früh auch hin, kannst ja mitkommen ;)

Wichtig wäre wohl deine Babies bald zu trennen. Entweder Samstag oder am Montag. Später auf keinen Fall

Ja, dann schick mir doch bitte eine PN. =)
Also getrennt habe ich schon, nur ob das 100%ig richtig ist, weiss ich eben nicht. Deswegen wollte ich nochmal zum TA.

Back
Top Bottom