Tierarzt bei Hamburg gesucht!

Kamilla

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo,

ich bin vor kurzem zu meinem Freund nach Hamburg gezogen. Nun ist es so, dass ich mit einer meiner Mäuse zum Tierarzt müsste. in meiner Nähe befindet sich diese Tierarztpraxis http://www.vetzentrum.de/. Allerdings weiß ich nicht, wie die Erfahrungen mit Mäusen so sind. Leider musste ich in der Vergangenheit erfahren, dass einige Tierärzte Mäuse viel zu schnell aufgeben. Weswegen ich mich nun bei der Tierarztsuche ein wenig schwer tue.

Kennt wer diese Tierärztin, oder kann mir eine in Hamburg oder Nähe Hamburg empfehlen?

LG

Hallo Kamilla,

Eröffne hier doch mal einen Thread und schreibe deine PLZ dabei. Dann können wir in unserer Tierarztliste schauen, ob ein kundiger TA in deiner Nähe ist ;-)

hm.... also ich habe hier in altona 2 tierärzte die wohl ganz gut sind.
bei einem habe ich eine kastration durchführenlassen, die vollkommen problemlos verlief. Nun habe ich zum zweiten gewechselt weil er mir empfohlen wurde und die öffnungszeiten klasse sind (do bis 19:30, sa 10-12 z.b.)
Falls es also für dich kein problem ist nach altona zu fahren sag bescheid =)

Troika, den Thread kann Kamilla nicht sehen ;-)
Im Konferenzraum kann ein User nur die Threads sehen und lesen, die er selbst erstellt hat.

Hallo Troika,

deinen Link wird Kamilla nicht abrufen können. Der Sinn des Supportbereichs ist es ja, dass nur Threadersteller und Team Zugriff auf die entsprechenden Themen haben =)

Viele Grüße
trulla

Edit: Überschneidung, mmotchen war schneller :D

Back
Top Bottom