Tierarzt gesucht

A

Angel

Gast
Hatte mit meinem ersten Tierarzt Besuch keinen guten Erfolg. Kennt jemand einen guten Tierarzt im Raum Braunschweig für meine 4 Rennmaus-Männer.... PLZ 38100

Last edited:
Zunächst mal:
h030.gif
in diesem Forum.

Schicke bitte eine PN unter Angabe Deiner PLZ an einen der Moderatoren; sie können Dir Vets aus der, forenintern geführten, Liste nennen.

Viel Spaß und neue Infos hier.

Danke für die Begrüßung, da ich blond und hier neu bin weiß ich nicht wie man eine PN an den Moderator sendet. *grübel**seufz*

Ich bin grundsätzlich gutmütig und gehe jetzt mal davon aus, daß Du mich nicht auf den Arm nimmst.

Deshalb schicke ich, ausnahmsweise, eine Nachricht für Dich an Beauty. Aber bemüh dich bitte in Zukunft; ich mußte dies in meinem "fortgeschrittenen" Alter schlußendlich auch lernen.

Nein wirklich nicht, ich glaube ich hab jetzt gefunden wie es geht...Bin 52 Jahre und sehr traurig, habe gestern meine fünfte Maus durch falschen Tierarzt verloren....es war schrecklich.

Reg' Dich nicht auf - hier wird Dir sicher geholfen. Außerdem freu ich mich, daß mir noch so ein "Oldie" Gesellschaft leistet.
Es gibt noch eine Userin in "unserem" Alter - fällt mir nur gerade nicht ein, wer.

Beauty wird Dir sicher antworten.

Danke für deine Mühe, bin durch Zufall hier gelandet, alles noch neu aber es wird. Für meine Mäuse lerne ich gerne. Gute Nacht.

Keine Mühe - hab's inzwischen einigermaßen kapiert.
e050.gif

Kokettieren mit Alter ist unzulässig (oder doch beschränkt akzeptiert?).
k030.gif

Last edited:
Back
Top Bottom