Tierarzt in Berlin

albafreak89

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo allerseits,
ich habe einen Bock, den ich (nachdem er mein Weibchen gedeckt hat) kastrieren lassen will, damit er nicht für den Rest seines Lebens in Einzelhaft bleiben muss.
Keine Sorge, was den Nachwuchs angeht, bin ich gut informiert, habe einen Zweitkäfig in der richtigen Größe und für den Notfall und für dringende Fragen eine Freundin, die Tierpflegerin ist und viel mit Mäusen arbeitet. Soweit so gut.
Allerdings bin ich gar nicht im Klaren, zu welchem Tierarzt ich mit dem Großen gehen soll - meine Tierärztin, bei der ich mit den Meerschweinchen immer war, sagt selbst, dass sie sich an Mäuse nicht rantraut, weil die so klein sind und sie da kein Gefühl für die Dosierung von z.B. Betäubung hat.
Nun kann ich mich erinnern, dass irgendjemand hier in diesem Forum irgendwann mal irgendjemandem geschrieben hat, er/sie kenne eine super Mäusespezialistin in Berlin und würde auch die Adresse per PM weiterleiten. Falls sich der/diejenige wiedererkennt, bitte schreibe mir :)
Für weitere Tipps bin ich natürlich sehr dankbar.
Liebe Grüße und vielen Dank schon im Voraus,
Bettina

ich schick Dir gleich ne PN mit einem TA in Berlin von unserer internen TA-Liste

Hallo,

kannst du mir bitte auch eine liste der TA in Berlin schicken
Ich müßte meinen Bock auch kastrieren lassen und mein Tierarzt will das nicht machen.

danke voraus
Katrin

ich hätte auch gerne tierärzte in berlin :Deinfach mal so falls mal wieder sone nies aktion oder soetwas sein sollte :9Dankkeschöö

Hallo,
eine der Fellnasen ist leider gerade wieder krank *traurig* und ein mäusekundiger TA in Berlin wäre toll. Könnte ich bitte ebenfalls die Liste bekommen?
DANKE!
Liebe Grüße

erledigt.

Für die Zukunft: Hier geht sowas unter. Tierarztanfragen bitte per PN an einen Mod, möglichst per PLZ dann können wir gezielter suchen.

Back
Top Bottom