Tierarzt in Nord-Köln?

Lady

Kornsammler*in
Reaction score
0
Meine Maus Lady hat einen dicken knubbel am Bauch und ich weiß nicht was dass ist und habe Angst dass ein tumormoder ähnliches ist!
Ich habe meine Mäuse erst seit kurzem und kenne deshalb keinen Tierart der gut für sowas ist. Danke für antworten!

Schreib doch einem Moderator hier eine Private Nachricht mit deiner Postleitzahl. Dann bekommst du Adressen von Mäusekundigen Tierärzten.

Tut mir leid für dich dass es gerade so los geht mit der Mausehaltung.
Aber zum Tierarzt gehen ist schon mal die beste Entscheidung.

Wer ist der Moderator? Und wie kann ich ihn anschreiben?
Danke für die Antwort :)
Ja ist schade ich hoffe es ist nichts schlimmes

Last edited:
Mods. sind alle die, die einen fett geschriebenen Namen haben. Im Moment aktiv wäre z.b. Lumi
Einfach auf den Namen klicken und dann steht dort "Private Nachricht an .... senden"

Huhu,

bist du halbwegs mobil und kannst auch etwas in köln rumfahren? ich komme auch aus köln und kenne einen in ossendorf, der sich mit mäusen auskennt.

LG
Sandra

Hey Lady,

hast du schon Adressen bekommen? Ansonsten schick mir bitte nochmal deine PLZ und Wohnort per pn, dann schaue ich für dich in die Liste ;-)

Gruß,
Scotty

bei solchen sache die etwas über "ab-gabe" oder milben hinaus gehen, würde ich leute im rheinland persönlich immer zu frau dr. b. schicken.

aber kann natürlich sein, das lumi das getan hat :-)

Danke fuer die antwort.hab jetzt einen op Termin wird jetzt raus gemacht wen es wieder kommt wird sie eingeschläfert.

Off Topic:
Du kannst einen Beitrag 15 min. lang bearbeiten. ;-) Einfach unten rechts auf "Ändern" klicken. Dann bleibt es übersichtlich.

bitte nutz die Editier-Funktion ;-)

was meinst Du mit Freunde finden?
das Alter steht bei vielen links unter dem Benutzerbild.

Back
Top Bottom