Cosma
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne meine zwei Böckchen kastrieren lassen.
Nach einer traurigen Vorgeschichte ist dies leider nun sehr akut notwendig (verletzt haben sie sich bisher noch nicht).
Ich bin zwar gerade daran die "Käfig Methode" anzuwenden, aber ich möchte es nicht unbedingt riskieren, dass sie sich trotzdem nicht leiden können und möchte mit einer Kastration noch sicherer gehen.
Nach sämtlichen Telefonaten habe ich noch keinen passenden Tierarzt in der Gegend gefunden, der einen solchen Eingriff machen würde.
(Auch über Eure angebotene Tierarztliste hat sich kein geeigneter gefunden)
Ich hoffe Ihr kennt einen Tierarzt in der Nähe FFM Richtung Darmstadt (PLZ 64...)
Bitte meldet Euch bald.
Ich Danke Euch jetzt schonmal für jegliche Hilfe!!!
Mit freundlichen Grüßen
Christina
ich würde gerne meine zwei Böckchen kastrieren lassen.
Nach einer traurigen Vorgeschichte ist dies leider nun sehr akut notwendig (verletzt haben sie sich bisher noch nicht).
Ich bin zwar gerade daran die "Käfig Methode" anzuwenden, aber ich möchte es nicht unbedingt riskieren, dass sie sich trotzdem nicht leiden können und möchte mit einer Kastration noch sicherer gehen.
Nach sämtlichen Telefonaten habe ich noch keinen passenden Tierarzt in der Gegend gefunden, der einen solchen Eingriff machen würde.
(Auch über Eure angebotene Tierarztliste hat sich kein geeigneter gefunden)
Ich hoffe Ihr kennt einen Tierarzt in der Nähe FFM Richtung Darmstadt (PLZ 64...)
Bitte meldet Euch bald.
Ich Danke Euch jetzt schonmal für jegliche Hilfe!!!
Mit freundlichen Grüßen
Christina
Last edited: