Tierarztliste

Boody

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo Mods,

da wir eine Liste haben, auf der Mäusekundige Tierärzte gelistet sind, frage ich mich, ob es erlaubt ist, auch eine Liste zu machen, in der Tierärzte gelistet sind, mit denen man schlechte Erfahrung gemacht hat?! Ich glaube es ja nicht, aber versuchen wollte ich es trotzdem mal *heilig*

Ich war letztes Jahr mit meinem Kastrat Myszka bei den Not - TA, weil er am WE einen Buckel und struppiges Fell hatte. Der TA hat ihn am Schwanzende aus der Box gefischt und als mein Kleiner sich an seinem Kittel festgehalten hat, hat er ihn einfach weggerissen und meinem Schatz eine Kralle rausgerissen. Ich habe ihm gesagt, dass ich Baytril haben und dann gehen will. Er hat gesagt, dass es Baytril nicht für Mäuse gäbe und hat ihm ein angeblich ähnliches AB gespritzt. Ich bin mit ihm nachhause und schon im Auto hatte Myszka Schaum im und vor dem Mäulchen. Die Pfote war dick und er war total apathisch.
Ich habe meine Tierärztin angerufen und durfte zum Glück mit der armen Maus bei ihr vorbei. Sie hat sich über den TA aufgeregt, weil das nicht das erste Mal gewesen sein muss, dass er Fehler gemacht hat.

*seufz*

Back
Top Bottom