M marlies Gast 1 January 2007 #1 Ich suche einen Tierarzt der sich mit Kastration von Farbmäusen auskennt! Im Raum Bremen oder Umland! Kann mir jemand eine Liste senden?
Ich suche einen Tierarzt der sich mit Kastration von Farbmäusen auskennt! Im Raum Bremen oder Umland! Kann mir jemand eine Liste senden?
Mausi Bill Mäuseflüsterer*in Messages 557 Reaction score 0 1 January 2007 #2 hu hu schreib mal einen der Mods an.
JaniLane Mäusologie-Meister*in Messages 1.939 Reaction score 0 1 January 2007 #3 Bitte eine PN unter Angabe deiner PLZ an mich oder einen anderen Mod
Ungehorsam Mäusologie-Meister*in Messages 4.989 Reaction score 0 1 January 2007 #4 wie gesagt: ich fürchte, es sieht in bremen mau aus. ich erkundige mich morgen hier in oldenburg. mal sehen, was dabei rauskommt.
wie gesagt: ich fürchte, es sieht in bremen mau aus. ich erkundige mich morgen hier in oldenburg. mal sehen, was dabei rauskommt.
Nebli Mäusologie-Meister*in Messages 2.010 Reaction score 0 1 January 2007 #5 Marlies, hast ne PN, mit den Emfpehlungen, die ich noch gefunden habe