Tierarztsuche in Düsseldorf

Pinky24

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem guten Tierarzt in Düsseldorf bin.

Ich schildere kurz worum es genau geht:
Und zwar habe ich zwei 9 Wochen alte Farbmausmännchen und würde die gerne kastrieren lassen. Ich war heute morgen bei einer Tierärtzin, die sich leider nicht zutraut Mäuse zu kastrieren und mir auch niemanden empfehlen konnte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Jessica

schreib mir bitte mal bitte deine PLZ per PN, dann kann ich schauen, wen wir da in deiner Nähe kennen

In der Umgebung gibt es DIE Tierärztin schlecht hin. In Erkrath. Ich schreib dir ne PN mit den Daten, falls du von JAW noch nicht die Empfehlung bekommen hast.

Wenn du B-B meinst, das war dabei (sollten wir dann in de rListe noch hervor heben) - falls nicht: bitte auch PN ans Team :D

Nee, die war es und PN hab ich schon raus.

Off Topic:
Ist in der Liste vermerkt, dass man die Praxis allergiebedingt nicht mit Streu betreten darf?

jepp, steht drin - allerdings nicht wirklich gut lesbar, das sollte auch noch überarbeitet werden (viel zu weit unten bei den internen Bemerkungen)...

Falls Du noch auf der Suche sein solltest...ich gehe mit meinen Mausis zur Frau Dr. S*** EDIT von LUMI: TA-Name entfernt. Bitte keine Tierärzte öffentlich empfehlen! Da kann man auch Samstags hin. Ich bin mit der Ärztin sehr zu frieden. Einfach mal anrufen & fragen ob sie auch Mäuse kastriert.

Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom