Tierheim Bergheim 3 Solojungs

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
A

Angelus Noctis

Gast
Das TH Bergheim hat sich an das Mäuseasyl gewand mit der Bitte um Hilfe für ihre 5 Mäusejungs.
Die Herren sitzen alle einzeln, weil sie sich böse geprügelt haben. Es handelt sich um 4 Albinos und einen Chocolate- oder Agoutischecken.
Nähere Details erfahre ich hoffentlich Sonntag.

Also: Wer hat eine nette Damenriege oder genug Erfahrung für eine Kastraten-VG? *heilig*

Angelus

Last edited by a moderator:
AW: Tierheim Bergheim 5 Solojungs

ich bin zwar zu weit weg, nur als Frage zur Vermittlung: sind sie denn schon kastriert bzw. wird das in absehbarer Zeit organisiert?

Sie sind noch unkastriert. Über die Orga der Kastra kann ich erst was sagen, wenn ich wieder im Lande bin und mit dem TH gesprochen hab - was hoffentlich Sonntag passiert.

Angelus

Sodele, 2 der Tiere sind ca. 6 Monate, 2 ca. 9 - 12 Monate, Alter des Fundtieres ist unbekannt.
Alle sind fit und schnieffrei. Die Kastration kann gegen Kostenübernahme organisiert werden. Überregionale Vermittlung ist kein Problem.
Da die Tiere dort in winzigen Käfigen allein sitzen (das TH hat nix anderes), wäre es schön, wenn sich jemand der Jungs erbarmt.
Erpresserbilder gibt es Mitte der Woche...

Angelus

Off Topic:
Bergheim liegt in NRW, nicht in RLP. Westlich von Köln. In der Ecke gibt es ja doch mehr User, die sich der Jungs vielleicht erbarmen können

es gibt mehrere bergheim...

wenn es DAS bergheim in nrw ist (wovon es zwar mehrere gibt, aber nur eins mit tierheim) könnte ich mal schauen. ich wohne zwar nicht mehr in der ecke, kenne da aber noch leute.

wobei in genau der ecke haben wir halt keine user... wir sind alle östlich, nördlich oder südlich von köln...

edit: laut homepage sitzten in DEM bergheim - westlich von köln 6 böcke... also wird es das wohl sein. könnte ein mod dann bitte den titel anpassen?

http://www.tierheim-bergheim.de/unsere-tiere--mehr/nager--kleintiere/index.html

vg steht bei mir aber noch in weiter ferne und unkastriere bzw frischkastrierte kommen mir nicht in die bude

Last edited:

Ups, ok, dann isses NRW... *schäm*

Und es sind und bleiben nur 5. Der 6. ist verstorben.

Falls es was hilft: Es besteht eine regelmäßige MiFa direkt vom TH Richtung Dortmund...

Angelus

2 Jungs gehen Freitag zur Kastra und haben dann höchstwahrscheinlich schon ein neues Heim! *freu*

Es suchen also noch 3 Jungs, die gern kastriert werden, wenn es der "Heimfindung" hilft. ;-)

Hier noch 2 Bestechungsbilder.

Einer der Binis...
bini-bergheim.jpg

Der Schecke...
Schecke-Bergheim.jpg

Angelus

Alle Jungs wurden gestern erfolgreich kastriert. 3 haben schon Interessenten, 2 süße Jungs suchen noch...

Angelus

Zwei hab ich heute abgeholt *freu*
Der eine scheint ein großer Laufradfan zu sein. Er hatte mit schlafen nichts am Hut *Vogelzeig*

Back
Top Bottom