Tierheim Bottrop

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Reaction score
0
Im Tierheim Bottrop sitzen laut Homepage "einige Farbmausweibchen".

Hier der Link zur Homepage: Tierheim Bottrop

Wenn alles klappt, fahre ich morgen mal hin. Das steht allerdings noch nicht fest. Dann kann ich hoffentlich genaueres sagen.

Bei Interesse bitte ans Tierheim wenden, sofern sich nix ändert.

So, ich war heut dort.

Es sind 3 Albinos, 2 Weibchen und ein Männchen. Sie sitzen natürlich getrennt, also die zwei Mädels zusammen und der eine Kerl alleine. Tat mir richtig Leid, alles war voller Plastik und das Laufrad schrecklich klein *traurig*

Ob der Bub kastriert wird, weiß ich jetzt nicht. Ich hab gefragt, aber einer hat Nein gesagt und zwei haben Ja gesagt *grübel* Da müsste man dann wohl nochmal nachfragen.

Ich hab nur die Mädels gesehen. Die Mädels sind sehr neugierig und aktiv *Herz* Sie werden nur zusammen abgegeben, aber das versteht sich von selbst, nehme ich an.
Sie sind aber nicht mehr jung, also irgendwas zwischen 6 und 18 Monaten, schätze ich.

Die Mäuse sitzen dort noch immer. Die Mädels kann ich nur empfehlen, sie waren ja so neugierig und sind sofort schnuppern gekommen, wer sie denn da besucht *Herz* Aber der Junge wird sicher genauso toll sein *heilig*

Das Tierheim hat nichts dagegen, wenn die Mäuse weiter weg irgendwo einziehen. Aber man muss dennoch persönlich vorbei kommen, weil wohl die Personalausweisnummer mit auf den Vertrag muss. So wurds mir grade am Telefon erklärt.

Die Kleintiervermittlung ist übrigens nur nachmittags.

Back
Top Bottom