sonstige Tierarten Tierheim Herne - 2 Goldhamster 1xm , 1xw

Shi-ne

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo,

der knuffel sucht gaanz schnell ein neues Zuhause :D Falls Interesse besteht beim Tierheim melden oder Kontakt gerne über mich.

kl30-2008-1-362.jpg

"Eddie
Der kleine Eddie hatte Glück im Unglück. Man warf den kleinen einfach in einen Vorgarten. Tierfreunde trauten ihren Augen nicht und brachten den süßen Kerl zu uns. Jetzt sucht der Handzahme Goldi ein liebvolles Zuhause, wo er sein kurzes Leben in Ruhe verbringen darf. Natürlich in einem großen Käfig, denn auch kleine Haustiere brauchen Platz."

LG

Last edited by a moderator:
AW: Tierheim Herne - 1 Hamstermann WiFa

So, hier kann auch einmal erweitert werden.
Mods bitte ;-)

Seit ein paar Tagen sass eine ziemlich zerfledderte Teddyhamster Dame im Tierheim. Wurde vor einem Zoogeschäft ausgesetzt. Die kleine hat ein ganz zerfleddertes Ohr und hier und da ein paar kleine macken.... Noch dazu ist ihr kleines Schwänzchen mal angebrochen? verstaucht ) gewesen und ganz krumm zusammen gewachsen .. sie hat ganz lichtes Fell am Rücken und am Sonntag noch einen Abszess am Auge bekommen... Nun sitzt sie seit Montag bei mir und wird versorgt.
Ohr und Abszess heilen super ab und sie scheint auch sehr fit zu sein. Heute hatte sie eine Kontrolle beim Doc und er sagte auch sieht soweit gut aus.

Wir haben sie ziemlich alt geschätz ... aber seit dem sie hier ist macht sie nen super fittern eindruck.So alt kann sie gar nicht sein, denke ich. Leider lebt sie momentan nur in einer 80 Duna. Und es wäre schön wenn sie ein schönes Aqua oder Eigenbau demnächst als ihr Eigen nennen darf :D

fotos folgen auch noch.

LG

Hier kanna uch zu. Der Mann ist schon weg und das Teddymädchen zieht morgen um ;)

Back
Top Bottom