Tierheim Krefeld - 1 weiße Maus

Habe da heute angerufen, ist ein Weibchen nach Angaben des Pflegers da wohl nicht trächtig und mit "wunderschönen Käfig" abzugeben. Hab jetzt allerdings nicht gefragt wie groß der ist :D

Hoffentlich findet sich jemand der dem armen einsamen Mäuschen ein schönes zu hause bieten kann!

Liebe Grüße

Wenn sie in 4 Wochen noch immer da ist, kann ich sie holen ... vorher gehts leider nicht.

Ich könnte mich solange als Pflegestelle anbieten...aber ob das was bringt weiß ich nicht. Allein ist sie ja dann trotzdem.

Lieber 4 Wochen noch alleine mit der Aussicht auf ein Traumzuhause bei Beauty *drück*als irgendwo, vielleicht alleine in ihrem jetzigen Käfig zu landen *Angst*
Und in der Wartezeit hätte sie es bei Dir bestimmt sehr gut *drück*

Ja, das stimmt:D Wenn Beauty einverstanden ist, kann ich sie holen. Müsste man nur noch klären wie das mit dem Tierheim aussieht, ob das in Ordnung ist.

So neue Info: Es ist ein unkastrierter Bock.

Und nun meine dringende Bitte:
Bitte nicht dort anrufen wegen Kastration, Pflegestelle usw. Das Tierheim bzw die Mitarbeiter werden max dicht machen und sauer sein. Jeder kann dort als Privatperson hingehen und ihn holen, aber sie werden ihn nicht kastrieren, an eine Pflegestelle geben oder sich über Haltungsinformationen freuen.

Auch Anrufe, dass ihr in einem Forum von ihm gelesen habt usw wird sie nicht freuen. Also wer ihn haben möchte einfach als Privatperson holen :)

Weiß jemand, ob sich hier zwischenzeitlich was getan hat - oder hat den Kleinen womöglich sogar adoptiert? *hoff*

(Auf der Homepage gibt's nämlich keine Mäuse...)

Der Bub *Herz* ist bei mir und wird nächste Woche kastriert.

Hier kann geschlossen werden.

Das ist ja super =)

Wäre die Maus nämlich ein Weibchen gewesen, hatte ich überlegt, sie aufzunehmen, aber so...schön, daß es ein gutes Ende genommen hat und viel Glück mit der Kastra. =)

(Auf der Homepage gibt's nämlich keine Mäuse...)

Auf die Homepage sollte man sich hier nicht verlassen ;-) Die wird da kaum oder gar nicht (bei Kleintieren jedenfalls) gepflegt.

Schön dass er ein neues zu hause hat!

Viel Glück für die Kastra=)

Back
Top Bottom