Tierheim Süderstraße: 10 VZM: 5m, 5w

Status
Not open for further replies.

Wiebke

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo

im TH Süderstraße warten immer noch sehnsüchtig 10 Vielzitzenmäuse auf ein schönes neues zuhause. Sie wären glaube ich froh, wenn sie bald mal aus ihren kleinen Aquarien in ein großes Gehege umziehen dürften. Es sind 5 Böcke und 5 Mädchen, wurden gemeinsam abgegeben, aber sie sitzen nun schon so lange im TH getrennt, dass es keinen Nachwuchs mehr gibt.

Viele Grüße
Wiebke

Huhu!
Werden die auch überregional vermittelt? Also auch per Mfg zu holen?
Und könnten die dort noch kastriert werden?
LG
Constanze

Hallo

ich fahre am Donnerstag ins TH um mal nachzuschauen, wieviel dort noch rumhocken...
Die Weiber nehme ich dann mit zu Angelus, falls sie noch dort sind. Die Männer könnten zu Luci ziehen, aber das dauert noch eine Weile. Falls sie noch dort sind und jemand anders Interesse hat, ist das natürlich auch ok. Das TH ansich vermittelt nur an Leute, die persönlich dort hin kommen, notfalls hol ich die aber auch ab...
Kastration ist vom TH aus gar nicht möglich (bei dem TA wärs auch nicht zu empfehlen..), aber ich könnte die bei meinem (supermegatollem) TA kastrieren lassen....

Hast du einen Interessenten?

LG
Wiebke

Eventuell mich selbst :D
Ich hab hier Glubschi,den VZM-Bock,der sich in Sharkys Gruppe nicht einfügen wollte,
und Matschi, den übriggebliebenen, der ein stark angeschwollenes verklebtes Auge hat. Der muss auch leider noch weiter bei mir Gnadenbrot-Einzelhaft aushalten, eben wegen des Auges. Daher müsste auch Glubschi noch auf Matschi warten... Und wer weiß, wie lange das noch dauert...
Mir bliebe dann vorerst höchstens übrig, Glubschi zu kastrieren und dann passende Mädels zu suchen. *grübel*
Oder eben ne Männergurppe wagen.

LG
Constanze
seit neustem VZM-verrückt *Herz*

Ich überlege auch wiedermal meiner ronja endlich eine oder zwei VZM Partnerinnen zu geben. Hab eh schon das Megaschlechte Gewissen weil sie allein unter Farbis ist. Hmm... als ich sie bekam wusste ich ja nicht das das ne andere ist. Und dann hatte ich immer schiss das es nicht klappt mit Vergesllschaften. Was denkt ihr?? Es sind 7 Weiberl, 4 Katraten und ein VZM Weiberl..... Ich denke auch über nen VZM Kastraten nach, fürchte mich da aber noch mehr...

Ich denke schon das sie noch VZM bräuchte. Die hat soviele Macken das ichs gar nimmer zählen kann, obwohl echt viel Platz und beschäftigung da ist. Sie ist halt jetzt schon seit 1 Jahr bei uns und immer nur mir Farbis. Ob das gut gehen kann???????????

Beratet ihr mich mal??? *heilig*

Es solten aber echt nur max. 2 sein, weil es mir sonst zuviel wird. Einfach Gefühlsmässig denk ich das ich nicht mehr versorgen kann. Also so richtig mit allem drum und dran und niemanden zu übersehen mein ich. Ich wäre dann gesamt bei 23 Farbis, drei VZM und zwei Rennern. Eigentlich haben wir schon Stopp gesagt, aber mein Gewissen plagt mich mit der Ronja soooooo sehr. *Vogelzeig*

Bin gespannt was ihr sagt. Und was mein Freund sagt *rennweg* *rennweg*

Hallo

ich schaue morgen erst mal nach, ob die überhaupt noch im TH sitzen.....

Aber ich denke man sollte ihn den langen Transport ersparen, wenn sie hier im Norden ein zuhause finden würden. Und auch unkastriert bleiben dürften.....

Ich hoffe das klärt sich alles morgen und dann können wir hier weiterschnacken =)

LG
Wiebke

Hallo

habe heute alle VZM aus dem TH geholt. 5 Damen und 3 Herren. Die Herren waren ursprünglich nur zu viert und einer ist leider im TH verstorben :-(

Die 8 sind nun aber alle schin unter und dürfen sich wohl bald über viel Platz und liebe Menschen freuen *freu*

Hier kann also dicht gemacht werden =)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom