Tierheim TRIER: 7 Jungs suchen ein Zuhause!

Status
Not open for further replies.

Ungehorsam

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
im tierheim trier suchen seit einiger zeit 7 unkastrierte böckchen ein zuhause.
alter, farbe und "einzelhaft/gruppe" sind mir grade nicht bekannt, werden aber nachgereicht.

kastrationen sind durch einen erfahrenen tierarzt vorort zu machen, wegen transporten aus dieser abgelegenen gegend bitte an Ungehorsam oder Ruth oder mäusemama (wenn ich mich recht erinnere...) wenden.

Huhu.....

danke Johanna *drück* ...... der Leiter vom TH Trier hat mich eben angerufen......Stand der Dinge ist wie folgt:

- 1 Gruppe mit 2 Albino Jungs geb. 03/06
- 1 Gruppe mit 2 Albino Jungs und 3 Agouti Jungs geb. 17.11.06

Alle 7 Jungs sind letzte Woche kastriert worden und warten nun auf ein neues zu Hause........

Liebe Grüße
Ruth

Huhu....

die 2 Albinojungs hab ich vermittelt.......müssen allerdings nach Dortmund transportiert werden...........ist nicht so toll *seufz* ........*freu* *freu* ......

LG
Ruth

ruth, ich könnte eine strecke übernehmen, alles weitere heute abend persönlich ;)

Huhu Johanna......

hab das schon geklärt.......ne Freundin aus Düsseldorf kommt entweder diese oder nächsten WE zu mir nach Trier und nimmt dann die 2 Kastraten mit......außerdem wird sie nen großen Käfig und div.Spielsachen noch mitbringen die Sie nicht mehr braucht für den priv. Notfall.....und mit ganz viel Glück wird ne Bekannte von Ihr und evtl auch Sie selbst je einen Kastraten nehmen ( von Wendy )......dann kann Sie die 2 Jungs auch noch mitnehmen ( die morgen/übermorgen kastriert werden )........*ambetenbin**anbet* .....

LG
Ruth

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom