Tierhilfe Jülich 1 Albino Böckchen

_LeNa_

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Laut Homepage:

Gestatten, Maus! Ja - Sie sehen und lesen richtig. Da war jemand besonders einfallsreich bei meiner Namensgebung... Aber als man mich draußen fand ging es mir so schlecht, dass meine Pflegeleute es nicht mal wagten, mir einen Namen zu geben. Aber ich habe es dann doch geschafft und mich inzwischen wieder gut erholt. Nur der Name "Maus", der ist mir geblieben, er ist aber liebevoll gemeint. Jetzt suche ich Anschluß, denn ein junges Mäuseböckchen wie ich kann nicht alleine bleiben.

maus_maus_2009_05.jpg

Willkommen auf den Internetseiten der Tierhilfe Jülich und Umgebung e.V.

Ich habe schon länger mit der Tierhilfe abgeklärt das der kleine zu mir zieht sobald er kastriert ist.
Also meines Wissens nach hat sich auch nichts dran geändert.

Lieben Gruß

Nele

Daran hat sich auch nichts geändert und deswegen ist der kleine auch mit Absicht hier nicht eingestellt. Wir stellen unsere Tiere immer selbst ein und sehen es aus Gründen der Aktualisierung nicht gerne, wenn dies von Fremden getan wird.
Trotzdem Danke für die nette Idee.

LG
Ly

Tut mir leid, hatte ich nicht gesehen, dass ihr als Tierhilfe hier angemeldet seit. Über die Suche hatte ich auch nichts gefunden.

Sollte nur eine Hilfe sein, da ich ihn auf eurer HP gesehen hatte, dass er frei zu Vermittlung steht und nicht reserviert oder so.

Ist doch ok =)

Hier kann übrigens zu^^
Mir wurde gestern mitgeteilt, der kleine hat seine Kastra gut überstanden, wenn die Kastraquarantäne abgesessen ist kommt er zu mir*freu*

Lieben Gruß

Nele

Back
Top Bottom